TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich

Diskutiere TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen Plattformen geben wird. Man kann seinen PC/Mac-Helden nicht auf die Xbox One oder die PlayStation 4 übertragen.

PC- und Mac-User spielen zusammen, wobei Xbox One- und PS4-Besitzer jeweils unter sich bleiben.

Quelle
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Bin ja echt am überlegen mir es zu kaufen. Aber da muss man wohl richtig überlegen für welches System. Nicht das die Server so leer sind das es keinen Spaß macht. Und wie die Steuerung an den Konsolen ist bleibt auch mal abzuwarten.
 
BullHurley

BullHurley

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
3
Xbox Gamertag
BullHurley25795
Mich wundert vielmehr das sowas überhaupt ne News wert ist, mir fällt jetzt spontan kein Spiel ein bei dem sowas möglich ist.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
312
Irgendwie schade. Wären Charakter und Abo auf beiden "Systemen" spielbar hätte ich mir evtl auch noch die X1 Version geholt...
So leider nicht...

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mich wundert vielmehr das sowas überhaupt ne News wert ist, mir fällt jetzt spontan kein Spiel ein bei dem sowas möglich ist.
Es ist eine News wert weil die Meldung von Bethesda kommt. Sie wurden vielfach gefragt und haben geantwortet.
 
Thema:

TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich

Sucheingaben

teso charaktertransfer von pc zur xbox one

,

teso charakter transfer

,

teso charakter auf ps4 übertragen

TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Facebook Xbox TESO Elder Scrolls Online Gruppe

    Facebook Xbox TESO Elder Scrolls Online Gruppe: Hi! Möchte nur kurz auf meineTESO Xbox Facegruppe hinweisen. Die ist sehr angenehm zum Handeln oder austauschen von Infos / News...
  • MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus

    MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

    Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Ähnliche Themen

    Oben