TES Online - Aktuell 30 Fps auf Xbox One

Diskutiere TES Online - Aktuell 30 Fps auf Xbox One im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Die Bildrate von Bethesdas MMORPG The Elder Scrolls Online liegt derzeit bei 30 fps auf Xbox One und PS4. Das bestätigt Creative Director Paul D...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Bildrate von Bethesdas MMORPG The Elder Scrolls Online liegt derzeit bei 30 fps auf Xbox One und PS4. Das bestätigt Creative Director Paul D. Sage im Gespräch mit Gaming Bolt. Ob die Bildrate weiter gesteigert werden kann, bleibt abzuwarten.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Die Bildrate von Bethesdas MMORPG The Elder Scrolls Online liegt derzeit bei 30 fps auf Xbox One und PS4. Das bestätigt Creative Director Paul D. Sage im Gespräch mit Gaming Bolt. Ob die Bildrate weiter gesteigert werden kann, bleibt abzuwarten.
Wobei wir wieder beim Thema wären...konstante 30 FPS, wären ok, eine schwankende Framerate bei TESO wäre nicht so schön wegen dem aktiven Kampfsystem. Nur müssen sie diese 30 FPS auch halten, gerade in MMOs bei Fights ist das immer so eine Sache.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Bei einen MMORPG ist es nicht schlimm nur dann müssen es konstante 30 FPS egal was auf dem Bildschirm passiert den TES:O ist nicht gerade als Grafikhammer bekannt eher Skyrim Light Grafik!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bei einen MMORPG ist es nicht schlimm nur dann müssen es konstante 30 FPS egal was auf dem Bildschirm passiert den TES:O ist nicht gerade als Grafikhammer bekannt eher Skyrim Light Grafik!
Ja, aber gerade bei MMOs spielt da die Grafik meistens die kleinere Rolle, es geht um das ganze Drumherum...zb. in Raids, viele Spiele, viele Effekte, oder in den Hauptstädten wo alle rumlungern. Ob das die One packt konstante 30 FPS zu halten, wage ich zu bezweifeln.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Genau, wer kennt das nicht bei MMOS, wenn etlich viele Leute in einem kleinen Gebiet auf ein Vieh einkloppen, tja, da hat selbst nen guter Pc damit zu kämpfen das die Frames stabil sind.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Pff ich hab teils auf 20fps gezockt. Hauptsache geile grafik. Da war das leichte ruckeln zu verkraften.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Is' mir doch egal: Ein Release wäre schön...
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Pff ich hab teils auf 20fps gezockt. Hauptsache geile grafik. Da war das leichte ruckeln zu verkraften.
ohhja WoW damals auf meiner Klapperkiste 20 fps, in raids manchmal sogar weniger wenn alles aufeinander knallt :D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Thema:

TES Online - Aktuell 30 Fps auf Xbox One

TES Online - Aktuell 30 Fps auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one aktuell

    Oben