TES Online - 2014 ist nicht sicher

Diskutiere TES Online - 2014 ist nicht sicher im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ganz einfach erklärt: Weil Leute nicht nachdenken, bevor sie auf Antworten klicken. ;)
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
bloß weil einem TESO nicht taugt, muss man nicht gleich so lächerlich kindisch darüber herziehen! wie schon von Aki beschrieben: wem es nicht gefällt, soll es hald lassen.
ich denke die Community ist groß genug um dieses Spiel am leben zu halten und sie weiß auch dass es keines wegs ein Skyrim Nachfolger sein soll !
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
smilie_essen_007.gif

Jetzt wirds dann spannend
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Mir ist Teso relativ egal.Die sollen nur endlich mal Fallout ankündigen.Ich würds Bethesda aber gönnen,das Teso doch erfolgreich wird.Meiner meinung nach kommen von denen die besten Singleplayer Games,wie zuletzt Wolfenstein.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn das dumme Rumgekeife hier nicht aufhört gibt es Sanktionen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
gibt es denn ein mmorpg wie es teso werden soll auf den Konsolen? vielleicht auch wenn nicht auf PC, wird es auf der Konsole ein Knaller. wenn es solch ein genre der Art noch nicht gab.
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
gibt es denn ein mmorpg wie es teso werden soll auf den Konsolen? vielleicht auch wenn nicht auf PC, wird es auf der Konsole ein Knaller. wenn es solch ein genre der Art noch nicht gab.
RICHTIG, darum hoffe ich das es noch in diesem Jahr klappt.

Ich habe es mir auf dem PC gehohlt, werde aber später zu x-box wechseln, ich mag keinen key-bordsteuerung, das ist auch der einige kritikpunkt für mich.

Ansonnsten sehr zufrieden mit TESO, es ist trotz MMO doch sehr viel TES drin und auch zu erkennen, finde ich.
 
Thema:

TES Online - 2014 ist nicht sicher

TES Online - 2014 ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben