Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle

Diskutiere Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Teddy Crews ein bekennender Blizzard-Fan ist, sollte jedem mittlerweile bekannt sein. Mittlerweile drängt er fast schon darauf die Sprechrolle...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Das Teddy Crews ein bekennender Blizzard-Fan ist, sollte jedem mittlerweile bekannt sein. Mittlerweile drängt er fast schon darauf die Sprechrolle für den mysteriösen Doomfist sprechen zu dürfen.

Auf einer eSports-Veranstaltung hat Teddy daher schon mal ein paar eigens kreierte Sprüche geübt. Aber sehr selbst :D



Sogar sein Kumpel Dwayne "The Rock" Johnson unterstützt Ihn dabei ^^

Anbei der komplette Artikel:

Overwatch - Schauspieler Terry Crews übt schon für Doomfist-Rolle - GameStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
da muss ich einfach immer an dieses Bild denken

6065068_700b.jpg
 
Thema:

Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle

Oben