Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle

Diskutiere Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Teddy Crews ein bekennender Blizzard-Fan ist, sollte jedem mittlerweile bekannt sein. Mittlerweile drängt er fast schon darauf die Sprechrolle...
K

klIckX bT

Guest
Das Teddy Crews ein bekennender Blizzard-Fan ist, sollte jedem mittlerweile bekannt sein. Mittlerweile drängt er fast schon darauf die Sprechrolle für den mysteriösen Doomfist sprechen zu dürfen.

Auf einer eSports-Veranstaltung hat Teddy daher schon mal ein paar eigens kreierte Sprüche geübt. Aber sehr selbst :D



Sogar sein Kumpel Dwayne "The Rock" Johnson unterstützt Ihn dabei ^^

Anbei der komplette Artikel:

Overwatch - Schauspieler Terry Crews übt schon für Doomfist-Rolle - GameStar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
da muss ich einfach immer an dieses Bild denken

6065068_700b.jpg
 
Thema:

Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle

Oben