Terraria: Erscheint in der kommenden Woche für Xbox One und PS4

Diskutiere Terraria: Erscheint in der kommenden Woche für Xbox One und PS4 im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Jawoll, das Spiel ist super! Ich kann das nur jedem Empfehlen. Bildquelle: Re-Logic (PC) / 505 Games (360, PS3...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2][/h]Jawoll, das Spiel ist super! Ich kann das nur jedem Empfehlen.



Bildquelle: Re-Logic (PC) / 505 Games (360, PS3 & PSV)

Im Juni wurde angekündigt, dass Terraria auch für Nextgen-Konsolen erscheinen soll, gestern hat 505 Games das Datum verkündet: Laut Gamezone.com erscheint das Spiel auf der Xbox One weltweit am 14. November und auf der PS4 bei uns am 12. November. In Nordamerika kommt die PS4-Fassung bereits einen Tag früher. Die Entwickler versprechen "Tonnen" neuer Inhalte und Features.

Konkreter bedeutet das z.B. 1.000 neue Rezepte im Vergleich zu den alten Konsolenversionen. Insgesamt kommt das von Minecraft inspirierte 2D-Spiel damit auf über 1.300 Crafting-Rezepte, 150 Gegner und 15 Bosskämpfe. PS4-Besitzer können außerdem das Cross-Play-Feature nutzen und mit Nutzern der PS3- und Vita-Versionen zusammen spielen - entweder als Koop-Partner oder Gegner. Zu Beginn soll es die Vita-Version übrigens kostenlos zur PS4-Fassung dazu geben - die Aktion ist aber zeitlich begrenzt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich konnte mir da gar nichts darunter vorstellen.. :)
Für alle denen es noch so geht...

 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Vorallem die Bosskämpfe und das suchen nach besserer Ausrüstung, macht das Spiel meiner Meinung nach zum Hit. Habe das sehr intensiv auf der 360 gespielt.
 
Thema:

Terraria: Erscheint in der kommenden Woche für Xbox One und PS4

Terraria: Erscheint in der kommenden Woche für Xbox One und PS4 - Ähnliche Themen

  • Spieler für Terraria gesucht!!!

    Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
  • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

    Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
  • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

    Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
  • Terraria oder The Escapists?

    Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
  • Terraria - Erscheint auch für Xbox One

    Terraria - Erscheint auch für Xbox One: Re-Logic gibt bekannt, dass das Rollenspiel Terraria auch für Xbox One (und PS4) erscheinen wird. Das Spiel wird auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14)...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Terraria gesucht!!!

      Spieler für Terraria gesucht!!!: Hey Leute, ich bin auf der suche nach Spielern, die Lust haben Terraria richtig zu suchten ;) Alleine hatte ich bis zum ende der pre-hardcore...
    • Xbox 360 Suche Terraria profis ...

      Xbox 360 Suche Terraria profis ...: ...für den Frostmond habe fast alles von den Mond Events aber komme beim Frostmond nicht so weit wie ich gerne würde :rolleyes:
    • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

      Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
    • Terraria oder The Escapists?

      Terraria oder The Escapists?: Meine Frage steht ja schon im Titel. Ich kann mich leider nur nicht entscheiden, welches von beiden ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon...
    • Terraria - Erscheint auch für Xbox One

      Terraria - Erscheint auch für Xbox One: Re-Logic gibt bekannt, dass das Rollenspiel Terraria auch für Xbox One (und PS4) erscheinen wird. Das Spiel wird auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14)...
    Oben