Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme

Diskutiere Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Wie einige wissen, macht der Terminator Erfinder James Cameron einen neuen Terminator. Nach über 20 Jahren also kehrt er mit Arnold Schwarzenegger...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie einige wissen, macht der Terminator Erfinder James Cameron einen neuen Terminator. Nach über 20 Jahren also kehrt er mit Arnold Schwarzenegger als Terminator auf seinem Regiestuhl in einem Terminatorfilm zurück. Unter anderem wird Linda Hamilton als Sarah wieder dabei sein, die inzwischen 60 Jaährige hat das bestätigt.

Interessant ist, dass Cameron Teil 2 direkt fortsetzt und alles ab Teil 3 (T3: Rebellion der Maschinen, Terminator: Die Erlösung, Terminator Genysis, und die TV Serie) als alternative Timeline einordnet und somit nicht zum Canon zählt. Da er jetzt die Rechte an der Marke hat, kann er das auch tun. Ich bin gespannt. Somit ist sarah also nicht wie in Teil 3 beschrieben an Leukämie verstorben.
Ob Edward Furlong als John zurück kehrt, weiß man noch nicht, denkbar wäre es aber.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Neubesetzung würde der Serie gut tun
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Niemals!!
Es gibt nun nur mal einen Terminator, alles andere wäre billig
Ach, Han Solo wird auch mit einem jüngeren Schauspieler neu besetzt, warum also nicht auch den Terminator? Stur an Ikonen festhalten verhindert, dass Reihen sich neu erfinden können. Und Arni wird auch nicht jünger, irgendwann wird er halt ersetzt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Endlich wieder gute Terminatorverfilmungen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ach, Han Solo wird auch mit einem jüngeren Schauspieler neu besetzt, warum also nicht auch den Terminator? Stur an Ikonen festhalten verhindert, dass Reihen sich neu erfinden können. Und Arni wird auch nicht jünger, irgendwann wird er halt ersetzt.
Ich glaube, wenn Arni nicht mehr den Terminator spielen kann, wird es als vollständiges Computer-Element implementiert. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Finde ich gut. Die ersten beiden gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Der Rest ist einfach nur Schrott^10 :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig.
Und entgegen allen Filmkritiken, die den 2. TEIL am besten fanden, gefällt mir der 1. TEIL immer noch am besten. Der hat so einen schönen 80er Jahre- Touch und ich liebe die 80er.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Scheiße war dass das 3D Remake vom zweiten Teil an nur EINEM Tag im Kino lief. Wir wollten uns den ansehen, aber an dem Tag ging nicht und dann war's vorbei. Das war echt schade, weil die ganzen 3D-Filme im Moment gefühlt gar keinen erkennbaren 3D-Effekt haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kauf dir ein Beamer Und schau ihn dir zu Hause an.
 
F

freakyboy86

Guest
Scheiße war dass das 3D Remake vom zweiten Teil an nur EINEM Tag im Kino lief. Wir wollten uns den ansehen, aber an dem Tag ging nicht und dann war's vorbei. Das war echt schade, weil die ganzen 3D-Filme im Moment gefühlt gar keinen erkennbaren 3D-Effekt haben.
Aber echt! Ich wollte das unbedingt schauen. Das wäre an dem Tag aber etwas hektisch geworden. Dachte mir also, dass ich einfach darauf die Woche dann gehen könne. Dann kam die böse Überraschung ... :headbang:

Richtig.
Und entgegen allen Filmkritiken, die den 2. TEIL am besten fanden, gefällt mir der 1. TEIL immer noch am besten. Der hat so einen schönen 80er Jahre- Touch und ich liebe die 80er.
Ich finde man kann die beiden nur bedingt miteinander vergleichen. Beide sind auf ihre Art besonders. Teil 2 hat mehr oder weniger meine Kindheit geprägt. Ich habe damals von meinem Opa im Alter von 12 Jahren T2 als Videokasette zu Weihnachten oder irgendsowas geschenkt bekommen. Von da an hat die Kasette quasi den Videorekorder nicht mehr verlassen. Ich habe den quasi jeden Tag geschaut. Teilweise sogar 2x :D Teil 2 ist für mich einfach im Gesamtkonzept der beste Actionfilm der jemals gemacht wurde. Teil 1 geht für mich eher in Richtung "Horror". Es ist jetzt kein Horrorfilm an sich, aber einfach dieser ausweglose Kampf gegen eine unaufhaltsame Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Mein Kumpel hat ne Leinwand mit 120 " und ne übelst geile Couch. Mit dem richtigen Beamer ist das einfach nochmal geiler als im Kino. Schön mit Jogginghose auf dem Sofa liegen und dabei Jacky Cola trinken :D Wenn man ne geile Bildquelle hat, dann kann auch dahingehend Kino nicht mithalten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, also ich möchte mir kein Heimkino einrichten und bin eigentlich auch ganz gerne im Kino. Wenn man nicht gerade sehr penetrante oder aufdringliche Leute da hat, ist das doch ganz nett, unter Menschen zu sein. Kino ist ja immer auch Erlebnis. Und davor oder danach kann man nochmal was essen/trinken gehen.

Aber jeder wie er mag. ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Ich finde Kino heutzutage auch ehrlich gesagt einfach unverschämt teuer. Mit zwei Leuten zahlt man alleine um die 26 € für 2x Karten, dann noch 2x7 € für Getränke und Popcorn, sowie 2 € fürs Parken. Wenn ich es ganz genau nehme, dann müsste ich da eigentlich noch die Fahrt dazurechnen. Bin ich bei 45-50 € für einen Film :D Nach 3 Monaten oder so bekommt man de Bluray für nen 10er hinterhergeschmissen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Terminator gehört in die 80er. Teil 3 und 4 fand ich nur technisch gut ansonsten eher meh.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde Kino heutzutage auch ehrlich gesagt einfach unverschämt teuer. Mit zwei Leuten zahlt man alleine um die 26 € für 2x Karten, dann noch 2x7 € für Getränke und Popcorn, sowie 2 € fürs Parken. Wenn ich es ganz genau nehme, dann müsste ich da eigentlich noch die Fahrt dazurechnen. Bin ich bei 45-50 € für einen Film :D Nach 3 Monaten oder so bekommt man de Bluray für nen 10er hinterhergeschmissen :D
Also wir zahlen für Blockbuster VIP Sitz 15 €, gehen immer zu 2., macht 30 €, dazu kommt ein Eis und ein Getränk, dann sind wir bei 44 €. Parken 6 €. 50 €. Essen gehen wir meistens vorher oder danach.

Klar ist das teuer, aber man geht ja auch normalerweise nicht jede Woche ins Kino. Dafür hat man das Erlebnis und kann ein bisschen lästern. :p
 
Thema:

Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme

Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme - Ähnliche Themen

  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • WWE 2K16 - Terminator für Vorbesteller

    WWE 2K16 - Terminator für Vorbesteller: "I’m Back"... 2K kündigt Arnold Schwarzenegger als Terminator in WWE 2K16 exklusiv für Vorbesteller an...
  • Terminator: Genisys - "I've Been Waiting For You" Teaser

    Terminator: Genisys - "I've Been Waiting For You" Teaser: Sehr geil gemacht :) https://www.youtube.com/watch?v=OhQcwku3DEg
  • Terminator: Genisys - Zweiter Trailer veröffentlicht

    Terminator: Genisys - Zweiter Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=rGSxss7gWak
  • Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators

    Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators: Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben