Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme

Diskutiere Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Kino waren Wir schon lange nicht mehr. Vor paar Jahren schon 15€ bezahlt pro Karte. Plus Zuschlag für 3D und eventuell noch 1€ wegen Überlänge...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kino waren Wir schon lange nicht mehr. Vor paar Jahren schon 15€ bezahlt pro Karte. Plus Zuschlag für 3D und eventuell noch 1€ wegen Überlänge. Zu zweit kommst unter 50€ nicht mehr aus dem Kino.
Nee danke. Ordentlich in eigenes Equipment inverstiert und seit dem glücklich.
Besseres Bild, besserer Ton, bequem sitzen oder liegen. Keine Nervbacken drumm rumm. Glücklich :)
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Sehe ich auch so, auch wenn bei uns ein Karte ca. 7€ kostet.
Bin jetzt bei 150" Leinwand, da brauchts kein Kino mehr.
T2 in 3D würde mich aber schon interessieren, Titanic hat z.B. gezeigt, wie gut eine nachträgliche 3D Konvertierung funktionieren kann, da können die meisten Real3D Filme einpacken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehe ich auch so, auch wenn bei uns ein Karte ca. 7€ kostet.
Bin jetzt bei 150" Leinwand, da brauchts kein Kino mehr.
T2 in 3D würde mich aber schon interessieren, Titanic hat z.B. gezeigt, wie gut eine nachträgliche 3D Konvertierung funktionieren kann, da können die meisten Real3D Filme einpacken.
Ist schon lange vorbestellt. Arni in 3D :)
Hoffentlich so gut wie Titanic oder Jurrasic Park.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Jurassic Park fand ich jetzt nicht so besonders (aber da gehen die Meinungen auseinander, da hab ich auch schon von einigen gelesen wie gut die das 3D da fanden).
Bei T2 werd ich erstmal die Erfahrungsberichte lesen, den hab ich jetzt schon 3x daheim (auf Bluray, auf DVD und als Sonderedition im T-800 Kopf), irgendwann ist eigentlich mal genug :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sehe ich auch so, auch wenn bei uns ein Karte ca. 7€ kostet.
Bin jetzt bei 150" Leinwand, da brauchts kein Kino mehr.
T2 in 3D würde mich aber schon interessieren, Titanic hat z.B. gezeigt, wie gut eine nachträgliche 3D Konvertierung funktionieren kann, da können die meisten Real3D Filme einpacken.
Da isses auch eigentlich egal ob Kino oder Beamer. Kontrast ist in beiden Fällen meist Mist ausser man kauft sich für zig tausende Euro nen vernünftigen Beamer :D

Ist halt kein Dark Souls
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Denke nicht das Edward als John zurück kehrt. Zu krass sein Absturz. Müssten ihn schon bei T3 ersetzen.
Noch krasser war er als Danny in American History X
Schade um so einen Charakter Schauspieler
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da isses auch eigentlich egal ob Kino oder Beamer. Kontrast ist in beiden Fällen meist Mist ausser man kauft sich für zig tausende Euro nen vernünftigen Beamer :D

Ist halt kein Dark Souls
Meine Erfahrung sagt da was anderes.
Aber das ist Offtopic.

Ich freu mich auf einen neuen Teil.
Teil 1 und 2 gehören mit zu meinen meist gesehenen Teilen.
 
Thema:

Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme

Terminator: Cameron setzt Teil 2 fort und ignoriert alle Folgefilme - Ähnliche Themen

  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • WWE 2K16 - Terminator für Vorbesteller

    WWE 2K16 - Terminator für Vorbesteller: "I’m Back"... 2K kündigt Arnold Schwarzenegger als Terminator in WWE 2K16 exklusiv für Vorbesteller an...
  • Terminator: Genisys - "I've Been Waiting For You" Teaser

    Terminator: Genisys - "I've Been Waiting For You" Teaser: Sehr geil gemacht :) https://www.youtube.com/watch?v=OhQcwku3DEg
  • Terminator: Genisys - Zweiter Trailer veröffentlicht

    Terminator: Genisys - Zweiter Trailer veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=rGSxss7gWak
  • Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators

    Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators: Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben