Tennis Tunier intresse?

Diskutiere Tennis Tunier intresse? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey da ja jetz das wundervolle Spiel drausen ist. Dachte ich mir man Könnte ja mal ein Tennis Tunier machen mit 8 Leuten. Dachte an ein KO System...
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Hey da ja jetz das wundervolle Spiel drausen ist. Dachte ich mir man Könnte ja mal ein Tennis Tunier machen mit 8 Leuten. Dachte an ein KO System wie beim Fußball. Ein Sieg bekommt 3 Punkte. Ich würd es nur mit 8 Leuten machen da mann ja nur mit 8 im Chat reden kann und wir die Sspiele so Gleichzeitig laufen lassen könnten.

Also gebt mal Meldung ob ihr dabei wärt dachte so an nächsten wochenende Samstag könnte man ja noch darüber Reden.

Gruß
Moli
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Sorry für etwas Offtopic, aber mich würde mal interessieren wie Tennis generell umgesetzt ist bei dem Spiel. Rockt das?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
@Moli .... ja können wir gern mal nächstes WE probieren

@smett .... ich persönlich finde, das die Gestensteuerung bei Tennis am Besten funktioniert von allen Sportarten und macht mir mit am meisten Spass. Ab und zu übertreibe ich es aber mit dem Aufschlag, so das ich fast schon einen Tennisarm habe :p
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Mit Tennis Schlager in der Hand müsste das feeling noch besser rüberkommen?

GT: ce balu
 
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Is ne geile Idee wäre dabei

GT BroGamer4Life87
 
Moli150791

Moli150791

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
sieht ja nicht so aus als ob 8 leute zusammen gehn dann fällts wohl leider aus dachte das wär bestimmt lustig falls doch noch welche kommen würden dan würd ich mir was überlegen wegen tabelle usw
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten WE ;)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Bin sehr wahrscheinlich dabei :)
 
Thema:

Tennis Tunier intresse?

Tennis Tunier intresse? - Ähnliche Themen

  • Tennis-Sammelthread

    Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
  • Mario Tennis Aces

    Mario Tennis Aces: Hier könnt ihr euch über Mario Tennis Aces unterhalten. Ich habe nun schon paar Matches bei Mario Tennis Aces gemacht und mir gefällt es ganz...
  • Tennis World Tour: Entwicklungsstand 20% und trotzdem verkauft

    Tennis World Tour: Entwicklungsstand 20% und trotzdem verkauft: Meiner Meinung nach die Sauerrei des Jahres: Der Gründer von Big Ben Interactive (Alain Falc) hat in den französischen Medien erklärt, dass die...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Tennis World Tour angekündigt

    Tennis World Tour angekündigt: Bigben Interaktive und Breakpoint Studio haben den inoffiziellen Nachfolger von Top Spin 4, Tennis World Tour angekündigt. Bildquelle: 2k...
  • Ähnliche Themen

    • Tennis-Sammelthread

      Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
    • Mario Tennis Aces

      Mario Tennis Aces: Hier könnt ihr euch über Mario Tennis Aces unterhalten. Ich habe nun schon paar Matches bei Mario Tennis Aces gemacht und mir gefällt es ganz...
    • Tennis World Tour: Entwicklungsstand 20% und trotzdem verkauft

      Tennis World Tour: Entwicklungsstand 20% und trotzdem verkauft: Meiner Meinung nach die Sauerrei des Jahres: Der Gründer von Big Ben Interactive (Alain Falc) hat in den französischen Medien erklärt, dass die...
    • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

      Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
    • Tennis World Tour angekündigt

      Tennis World Tour angekündigt: Bigben Interaktive und Breakpoint Studio haben den inoffiziellen Nachfolger von Top Spin 4, Tennis World Tour angekündigt. Bildquelle: 2k...

    Sucheingaben

    tennis xbox one

    ,

    tennis für xbox one

    ,

    tennis one xbox

    ,
    xbox one tennis
    Oben