Telltale Episoden einzeln kaufen oder als Season Pass

Diskutiere Telltale Episoden einzeln kaufen oder als Season Pass im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Seit Life is Strange spiele ich echt gern telltale spiele. Bisher habe ich immer alle Episoden auf einen Schlag als Season Pass...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo zusammen. Seit Life is Strange spiele ich echt gern telltale spiele. Bisher habe ich immer alle Episoden auf einen Schlag als Season Pass gekauft. Bei Batman überlege ich allerdings die erste gerade erschienene Episode einzeln zu kaufen und alle anderen nach und nach.
Habe ich dann Einschränkungen oder kann ich das Spiel genau so spielen als wenn ich den Season Pass nehme in dem ja alle Episoden enthalten sind?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du hast keine Einschränkungen. Du bezahlst nur etwas mehr Geld, kannst dafür die Spiele aber gleich "komplett" spielen.

Ich warte meistens bis die Spiele komplett erschienen sind und kaufe sie dann. Nichts aus Kostengründen. Aber ich würde ungerne an den spannendsten Stellen aufhören zu spielen. ^^

Viel Spaß auf jeden Fall. :)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bei den Telltale games gibt es ja noch mehr Spiele, wo bei einigen die erste episode gratis ist.Nur so als Tip
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Im Seasonpass sind die Spiele minimal günstiger

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Telltale Episoden einzeln kaufen oder als Season Pass

Telltale Episoden einzeln kaufen oder als Season Pass - Ähnliche Themen

  • Telltale Games ist zurück

    Telltale Games ist zurück: Telltale Games ist zurück! Das Studio wird unter dem gleichen Namen unter neuen Besitzern neu gegründet. Erfolgreiche Telltale Reihen sollen...
  • Frage zu Telltale Games

    Frage zu Telltale Games: Moin, ich hab mal ne Frage bzgl. der Telltale Games. Welche Tasten sind mit den "Antwortmöglichkeiten" belegt? Sind es A B X und Y oder...
  • Telltale Games vor dem Aus, Studio macht dicht!

    Telltale Games vor dem Aus, Studio macht dicht!: Auch die Wahrscheinlichkeit, dass die letzte Staffel The Walking Dead nie zuende geführt wird, besteht...
  • Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt

    Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt: "Telltale Games ist pleite. Das berichten verschiedene US-amerikanische Medien unter Berufung auf Mitarbeiter, denen heute die Kündigung...
  • Neue Telltale Games

    Neue Telltale Games: Heute haben Telltale Games neue Staffeln zu einigen ihrer Episodenspiele angekündigt. Batman: The Telltale Series - Staffel 2: "The Enemy...
  • Ähnliche Themen

    • Telltale Games ist zurück

      Telltale Games ist zurück: Telltale Games ist zurück! Das Studio wird unter dem gleichen Namen unter neuen Besitzern neu gegründet. Erfolgreiche Telltale Reihen sollen...
    • Frage zu Telltale Games

      Frage zu Telltale Games: Moin, ich hab mal ne Frage bzgl. der Telltale Games. Welche Tasten sind mit den "Antwortmöglichkeiten" belegt? Sind es A B X und Y oder...
    • Telltale Games vor dem Aus, Studio macht dicht!

      Telltale Games vor dem Aus, Studio macht dicht!: Auch die Wahrscheinlichkeit, dass die letzte Staffel The Walking Dead nie zuende geführt wird, besteht...
    • Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt

      Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt: "Telltale Games ist pleite. Das berichten verschiedene US-amerikanische Medien unter Berufung auf Mitarbeiter, denen heute die Kündigung...
    • Neue Telltale Games

      Neue Telltale Games: Heute haben Telltale Games neue Staffeln zu einigen ihrer Episodenspiele angekündigt. Batman: The Telltale Series - Staffel 2: "The Enemy...
    Oben