Tell Me Why - Xbox Exklusives Spiel der Life is Strange Macher

Diskutiere Tell Me Why - Xbox Exklusives Spiel der Life is Strange Macher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tell Me Why Entwickler: Dontnod Entertaiment Publisher: Xbox Game Studios Genre: Adventure Release: Sommer 2020 Plattformen: Xbox One / PC Tell...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.446
Tell Me Why

Entwickler: Dontnod Entertaiment
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Adventure
Release: Sommer 2020
Plattformen: Xbox One / PC

Tell Me Why - Announce Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.446
Das Spiel kommt von den Life is Strange Machern. Von daher wohl leider nichts für mich.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Also ein Film bei dem man ab und zu ne Aktionstaste drückt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.567
Ich mag solche cineastischen Spiele. Wird im Gamepass gezockt.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.816
Ich mag sowas auch. Wenig denken, wenig Stress und volle Entspannung.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.446
Ich habe Life is Strange mal kurz angespielt. Aber das ist nichts für mich. Das Gameplay ist belanglos. Atmosphäre kommt da glaub auch nicht auf.

Der Fokus liegt wohl hauptsächlich auf der Story und wie man seine Entscheidungen trifft. Möchte solche Spiele auch nicht schlecht reden. Aber mir ist das zu sehr Film und zu wenig Spiel.

Tell me Why wird wohl auch in die Richtung gehen.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Das hin und wieder Tasten drücken ist mir für einen Animationsfilm zu anstrengend :ROFLMAO:
 
Thema:

Tell Me Why - Xbox Exklusives Spiel der Life is Strange Macher

Tell Me Why - Xbox Exklusives Spiel der Life is Strange Macher - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

    XBOX Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt: Microsoft hat bei den Game Awards die neue Xbox Konsole der kommenden Generation vorgestellt. Xbox Series X
  • Xbox One auf 5.1 einstellen?!

    Xbox One auf 5.1 einstellen?!: Hallo zusammen Irgendwie kriege ich meine Xbox nicht auf 5.1. Kurz zu meinem Setup. Die Xbox ist ganz normal über HDMI an meinen Tv...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

    Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Ähnliche Themen

    Oben