Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August

Diskutiere Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Tekken 7 erhält im August den ersten DLC "Ultimate Tekken Bowl". Der DLC enthält außerdem weitere Kostüme. Der DLC "Ultimate Tekken Bowl" ist...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Tekken 7 erhält im August den ersten DLC "Ultimate Tekken Bowl". Der DLC enthält außerdem weitere Kostüme.


Der DLC "Ultimate Tekken Bowl" ist Bestandteil des Season Passes, den es für 24,99 Euro zu kaufen gibt. Im Winter 2017 und im Frühling 2018 soll jeweils auch noch ein DLC-Paket folgen. Neben Kostümen erwarten euch dann auch noch weitere Charaktere.

 
K

klIckX bT

Guest
Ähhhm ja. Tekken ist mir mittlerweile irgendwie zu bunt. Gleicher leidensweg wie CoD.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ist das ein dlc mit neuen erfolgen?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ähhhm ja. Tekken ist mir mittlerweile irgendwie zu bunt. Gleicher leidensweg wie CoD.
Zu bunt? Tekken ist das einzige Kampfspiel welches nicht einen Ableger hatte der nicht Weltklasse war. Kann immer noch nicht nachvollziehen was die Leute mit Street Fighter haben. Den Müll kann man professionell kein Stück ohne Fight Stick spielen. Habe das Game jahrelang verfolgt und die Steuerung ist mit Controller einfach nur mittelmäßig weil man diesen fightstick Trend ja unbedingt auch nachmachen soll. Es bringt mir nichts wenn ein shoryuken von 5x nur 3x klappt.
Aktuell sind für mich nur noch 2 Serien relevant: Mortal Kombat / Injustice und Tekken. Das sind die einzigen Spiele in denen du mit den gegebenen Möglichkeiten tatsächlich besser werden kannst. Außerdem sind diese combos was fürs Auge, in SF sinds ja nur 2-4 combos. Ich mache in injustice kaum eine combo falsch, in Street Fighter braucht man den fightstick einfach, weil das pad zu oft unzuverlässig ist.
Smash Bros. ist auch so ein rotz wie Street Fighter. Ständig nur am Schild hochhalten und rumspringen. Was für ein lahmes Spiel.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja zu bunt....

t7fr-yamasa-customizations-may2016.jpg

mqdefault.jpg

tekken-7-xbox-one-2nd-batch-09.jpg

- Hey ich hab nen Schwimmreifen an. Der gibt mir +100 Stärke....
- Ich dafür Häschen-Ohren ;) +5000 Verteidigung.....
- Ihr Noobs ich habe Reizwäsche an und die gibt mir +1000 Angriff und 2000 Verteidigung.....

Das ist einfach unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

idude

Guest
Im Gegensatz zu dem Drecks Injustice 2 sind die Items nur Dekorativ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Im Gegensatz zu dem Drecks Injustice 2 sind die Items nur Dekorativ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Bei Injustice kannst du die Itemwerte auch optional ausschalten. Es gibt keinen Zwang dafür und zudem Matches, bei denen das standardmäßig ausgeschaltet ist. Aber es geht hier nicht um Injustice sondern einzig und allein um meine Aussage, dass Tekken einfach lächerlich geworden ist, was das Design der Charaktere usw. angeht.

"Seht her ich bin der grausame Brian mit meinem Froschhut. Fürchtet mich ihr Strapsen-Tanten und Schwimmreifenträger."

Zudem hatten in den letzten Teilen diese Ausrüstungsteile sehrwohl einen Vorteil auf ihrgend welche Statuswerte. Wie es im aktuellen ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bei Injustice kannst du die Itemwerte auch optional ausschalten. Es gibt keinen Zwang dafür und zudem Matches, bei denen das standardmäßig ausgeschaltet ist. Aber es geht hier nicht um Injustice sondern einzig und allein um meine Aussage, dass Tekken einfach lächerlich geworden ist, was das Design der Charaktere usw. angeht.

"Seht her ich bin der grausame Brian mit meinem Froschhut. Fürchtet mich ihr Strapsen-Tanten und Schwimmreifenträger."

Zudem hatten in den letzten Teilen diese Ausrüstungsteile sehrwohl einen Vorteil auf ihrgend welche Statuswerte. Wie es im aktuellen ist weiß ich nicht.
Sorry aber du hast keine Ahnung. Das ist einfach das customizing welches es schon sehr lange gibt. Bryan läuft normalerweise nicht so rum aber es ist möglich so auszusehen. Da das Spiel aus der asiatischen Region kommt ist das doch erst recht nichts abnormales.
Ich finds top, hab mir so einen Mr. Freeze Cosplay von Bryan gebaut.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Zu bunt? Tekken ist das einzige Kampfspiel welches nicht einen Ableger hatte der nicht Weltklasse war. Kann immer noch nicht nachvollziehen was die Leute mit Street Fighter haben. Den Müll kann man professionell kein Stück ohne Fight Stick spielen. Habe das Game jahrelang verfolgt und die Steuerung ist mit Controller einfach nur mittelmäßig weil man diesen fightstick Trend ja unbedingt auch nachmachen soll. Es bringt mir nichts wenn ein shoryuken von 5x nur 3x klappt.
Aktuell sind für mich nur noch 2 Serien relevant: Mortal Kombat / Injustice und Tekken. Das sind die einzigen Spiele in denen du mit den gegebenen Möglichkeiten tatsächlich besser werden kannst. Außerdem sind diese combos was fürs Auge, in SF sinds ja nur 2-4 combos. Ich mache in injustice kaum eine combo falsch, in Street Fighter braucht man den fightstick einfach, weil das pad zu oft unzuverlässig ist.
Smash Bros. ist auch so ein rotz wie Street Fighter. Ständig nur am Schild hochhalten und rumspringen. Was für ein lahmes Spiel.
Oh je. Welches Spiel dieses Genres kann man den bitte professionell ohne Stick spielen? [emoji23]
Tekken ist Kinderkram. Ein Spiel für Buttonmasher. Alleine die Hitboxen waren schon immer ein Witz.
SF ist eine ganz andere Liga was Balancing und Combos angeht.
Wahrscheinlich spielst du auch noch mit einem Wireless Controller...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Klar, am pc. Natürlich kann man ohne Stick spielen wenn das Spiel, anders als Street Fighter, nicht total unzuverlässig darauf umgesetzt wird.
Zum Thema buttonmashing und Liga gesabbel: du hast keinen Plan. Gerade combos gibt's in Tekken Haufenweise längere als in SF. Hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Wieso habe ich keine Ahnung? Weil ich eine eigene Meinung habe? Du bist vielleicht lustig. Schau dir die Bilder einfach mal an oder bist du blind? Ich brauche bei einem guten Beat ´em Up keine Hasenohren oder Schwimmreifen. Es ist meine persönliche Meinung, dass mir das zu bunt ist. Da kannst du mir sonst noch was erzählen :D Es geht mir um das Design bzw. den Stil. Zitiere mich mal bitte, wo ich das Gameplay kritisiert habe :D :D

Deswegen finde ich Injustice so gut, weil es sehr düster ist und die Anpassungen zum Thema passen und keine beknacktren Hasenohren oder Schwimmreifen vorkommen
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wieso habe ich keine Ahnung? Weil ich eine eigene Meinung habe? Du bist vielleicht lustig. Schau dir die Bilder einfach mal an oder bist du blind? Ich brauche bei einem guten Beat ´em Up keine Hasenohren oder Schwimmreifen. Es ist meine persönliche Meinung, dass mir das zu bunt ist. Da kannst du mir sonst noch was erzählen :D Es geht mir um das Design bzw. den Stil. Zitiere mich mal bitte, wo ich das Gameplay kritisiert habe :D :D

Deswegen finde ich Injustice so gut, weil es sehr düster ist und die Anpassungen zum Thema passen und keine beknacktren Hasenohren oder Schwimmreifen vorkommen
Du likest Sosus comment der das gameplay kritisiert. Somit gibst du ihm ja recht obwohl er sich gar nicht auf das Design des Spiels bezieht...
 
K

klIckX bT

Guest
Du likest Sosus comment der das gameplay kritisiert. Somit gibst du ihm ja recht obwohl er sich gar nicht auf das Design des Spiels bezieht...
Und jetzt? :D
Weil ich Teilaussagen von ihm gut finde. Heißt das jetzt, dass ich trotzdem keine Ahnung habe, weil ich das Design scheisse finde? :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das auf den Bildern kannst du machen aber so sehen die Charaktere faktisch nicht aus. Ganz einfach.
 
K

klIckX bT

Guest
Das auf den Bildern kannst du machen aber so sehen die Charaktere faktisch nicht aus. Ganz einfach.
Das ist mir auch klar aber trotzdem gefällt es mir überhaupt nicht und die Anpassungen wurden von Teil zu Teil immer kindischer. Zudem wirst du das Anpassen für andere Spieler online kaum verbieten können. Also spielst du wohl gegen Froschkopf-Brian beispielweise und das gefällt mir einfach nicht.

Und das hat nichts mit Ahnung oder Unwissenheit zu tun wie du doch immer gerne schreibst. Das ist meine Meinung. Punkt aus vorbei!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer wollte nicht schonmal einen duschkopf als Hut?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Klar, am pc. Natürlich kann man ohne Stick spielen wenn das Spiel, anders als Street Fighter, nicht total unzuverlässig darauf umgesetzt wird.
Zum Thema buttonmashing und Liga gesabbel: du hast keinen Plan. Gerade combos gibt's in Tekken Haufenweise längere als in SF. Hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich spiele seit SF2 und Fatal Fury so ziemlich jedes Prügelspiel und das früher auch in Ligen. Tekken war schon immer ein Buttonmasher. Was meinst warum die ganzen Kiffer das spielen. [emoji23]
Und nur weil ein Spiel keine Auto-Combos hat, heißt es noch lange nicht, dass es keine gibt. Man muss nur mehr als zwei Knöpfe drücken. Halt nicht wie bei Tekken. [emoji6]

Es gibt kaum eine Reihe die vom System so präzise ist wie SF (abgesehen von Last Blade oder Samurai Shodown). Wenn du da nichts hinbekommst, liegt es an dir und nicht am Pad.

Ich habe so ziemlich jeden SNK Prügler, alle SF Teile, jedes MK, VF, usw. und auch das ein oder andere Tekken. Tekken ist ein Witz gegen jede dieser Reihen. Das Kampfsystem ist schon ziemlicher Kinderkram. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es gibt doch keine autocombos, was redest du da? Wenn jeder einen Fight Stick hat kann man wohl davon ausgehen dass die mit der Controller Umsetzung auch nicht zufrieden waren. War mir ja klar dass du nichts stehen lassen kannst. Wenn du schon so weit gehst, was war dein rank in Tekken online? Keiner kann das nachvollziehen. 2 Buttons in Tekken, Gott was für ein Schwachsinn.

Deine provokante Art zu schreiben erlaubst du dir eh nur weil du Mod bist. Und das ist Kinderkram. Smileys an allen ecken und enden weil du auf etwas bestehen willst was einfach nonsens ist. Du hast ein Problem mit Tekken, weil dich alle buttonmasher fertig gemacht haben. Lass deinen Frust woanders aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es gibt doch keine autocombos, was redest du da? Wenn jeder einen Fight Stick hat kann man wohl davon ausgehen dass die mit der Controller Umsetzung auch nicht zufrieden waren. War mir ja klar dass du nichts stehen lassen kannst. Wenn du schon so weit gehst, was war dein rank in Tekken online? Keiner kann das nachvollziehen. 2 Buttons in Tekken, Gott was für ein Schwachsinn.

Deine provokante Art zu schreiben erlaubst du dir eh nur weil du Mod bist. Und das ist Kinderkram. Smileys an allen ecken und enden weil du auf etwas bestehen willst was einfach nonsens ist. Du hast ein Problem mit Tekken, weil dich alle buttonmasher fertig gemacht haben. Lass deinen Frust woanders aus...
Hier zeigt sich deine Unwissenheit. Eine Autocombo ist eine Combo, die durch eine Specialattack oder einen Combostarter gestartet wird und dann durch bestimmte Char-Bewegungen oder Buttons fortgesetzt werden kann. Manchmal gibt es auch noch Combo Ender (KI z.B.)
Eine manuelle Combo erfordert die Eingabe eines vollständigen Moves zur Fortsetzung. So wie bei den meisten SNK Spielen oder eben Streetfighter bis zur IV.

Einem Stick wählt man einfach, weil man viel bessere Kontrolle hat. ALLE Profis spielen mit Sticks. Bei den großen Turnieren werden sogar bestimmte Sticks vorgeschrieben und diese vor Beginn auf Modifikationen überprüft.

Tekken habe ich längst nicht so viel gespielt, wie z.B. Street Fighter oder halt die SNK Spiele. Das liegt einfach an den in meinen Augen viel zu unausgewogenen und wenig anspruchsvollen Gamedesign.
Du regst, dich auf, dass du bei SF mit dem Pad nichts hinbekommst, aber bei Tekken schon. Das sagt doch schon alles. Tekken ist und bleibt ein Buttonmasher für den man nur den Bruchteil an Skill braucht, wie für andere Spiele dieses Genres. Wenn dich alleine schon die Latenz des Gamepads (welche auf der PS4 höher ist, als auf der XBox One und ich gehe davon aus, dass du auf der PS4 spielst) schon nicht stört und du dadurch auch keinen Nachteil verspürst, spricht das nicht gerade für den Anspruch des Spieles.

So, mal ganz ohne Smilies.

Des Weiteren unterstelle nicht Leuten sie würden provozieren, wenn du doch derjenige bist. Mit deinen Behauptungen, ich wäre von Buttonmashern fertig gemacht worden und hätte Frust. Reine Mutmaßung deinerseits. Meine Ausage hingegen basiert auf meinen persönlichen, langjährigen Erfahrungen in dem Genre. Also halte dich mit Anschuldigungen zurück.
Ich habe auch nie behauptet, dass meine Aussagen allgemeingültig wären. Wenn du Tekken besser findest, bitte schön. Aber deine Begründung ist halt Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich war in Street Fighter nicht schlecht sondern einfach nicht so gut wie ich hätte sein müssen imo. Viele Dinge haben nur alle 2x funktioniert weil die Rundungsbewegung auf einem dpad nicht immer klappt und ein fight Stick dafür ausgelegt ist. Warum sieht man an deren Architektur.

Du hast in deinem vorherigen Post so abwertend geschrieben dass die Antwort logischerweise nicht anders rüberkommt. Ich verstehe deine Kritik aber es ist einfach kein masher. Man kann mit Mashing eher mithalten als in Street Fighter, das stimmt. Was einfach daran liegt dass es viele kleine Kombos gibt. Aber du behauptest auch ich wäre offenbar kein guter Spieler. Mir liegt SF nicht mehr so, hab das 4er lange gespielt. Aber Tekken ist dadurch nicht easy. Man kann halt mit law theoretisch ein paar Ranks nur rummashen. Auch in SF gibt es zB. Urien der laut vielen total einfach wäre. Kann ich nicht behaupten da ich keine dlcs habe.

Aber bitte... ich habe nie behauptet dass SF kein können erfordert, sondern dass ich es schlecht finde. Mehr nicht. Also mache daran nicht den skill fest. Leben und leben lassen.
 
Thema:

Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August

Tekken 7 - Ultimate Tekken Bowl DLC kommt im August - Ähnliche Themen

  • Tekken 8 enthüllt

    Tekken 8 enthüllt: Für alle Plattformen außer Nintendo und Old Gen. Unreal Engine 5 wird der Grund sein.
  • Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“

    Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“: Moin, Da man als einzige Ausnahme diesen Erfolg nicht über das Training machen kann suche ich jemanden der Lust hat ein Match zu machen wo man...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar

    TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar: https://windowsunited.de/xbox-one-tekken-7-dieses-wochenende-kostenlos-spielbar/
  • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

    Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tekken 7 dlc ps4 über stick

    Oben