Tekken 7 - Angekündigt inklusive Trailer

Diskutiere Tekken 7 - Angekündigt inklusive Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Bandai Namco hat nun Tekken 7 und einen neuen Trailer zum Spiel angekündigt. Das Game soll 2016 für die Heimkonsolen erscheinen. Tekken 7...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bandai Namco hat nun Tekken 7 und einen neuen Trailer zum Spiel angekündigt. Das Game soll 2016 für die Heimkonsolen erscheinen.

Anhang anzeigen 20877
Tekken 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und weist eine hervorragende Grafik auf, die Detailreichtum und Lebendigkeit des Kampfspiel-Genres auf ein neues Level heben. Diese realistische Darstellung erlaubt es Spielern, das große Finale des Konflikts zwischen Mishima Zaibatsu und der G Corporation in vollen Zügen zu genießen, wobei die dunkelsten Geheimnisse der verfluchten Mishima Familie enthüllt werden.

 
Thema:

Tekken 7 - Angekündigt inklusive Trailer

Tekken 7 - Angekündigt inklusive Trailer - Ähnliche Themen

  • Tekken 8 enthüllt

    Tekken 8 enthüllt: Für alle Plattformen außer Nintendo und Old Gen. Unreal Engine 5 wird der Grund sein.
  • Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“

    Tekken Tag Tournament 2 Erfolg „Abwehrkünstler“: Moin, Da man als einzige Ausnahme diesen Erfolg nicht über das Training machen kann suche ich jemanden der Lust hat ein Match zu machen wo man...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar

    TEKKEN 7 dieses Wochenende kostenlos spielbar: https://windowsunited.de/xbox-one-tekken-7-dieses-wochenende-kostenlos-spielbar/
  • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

    Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben