Teilzeitzocker sucht Spielpartner - Division 2

Diskutiere Teilzeitzocker sucht Spielpartner - Division 2 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin zusammen, die Stellenanzeige könnte lauten: Familiengebundener Teilzeitzocker sucht gleichgesinnte Agenten für gemeinsame Koopeinsätze bzw...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Moin zusammen,
die Stellenanzeige könnte lauten: Familiengebundener Teilzeitzocker sucht gleichgesinnte Agenten für gemeinsame Koopeinsätze bzw. Gruppeneinsätze. :(giggle):

Ich suche also einen oder mehrere freundliche und zuverlässige Spielpartner für Division 2. Leider sind familienbedingt die Zeiten des täglichen Zockens vorbei, weshalb ich mich gerne für bestimmte Tage in der Woche abends für ein paar nette Stunden verabreden würde.

Ich möchte mal schauen, ob diese Gleichgesinnten überhaupt existieren, deshalb: Wenn jemand Zeit und Lust hat, sich schon mal vorab "zu finden", gerne melden. :cool:

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mit zwei Kids und ner Frau die "das Zocken" immer zusammen mit nem Augenrollen abwinkt weiß ich wovon du sprichst.

Ob ich mir Division 2 holen werde ist noch offen, kannst mich aber gern adden. Meine Spielzeiten entsprechend meiner Lebenslage fühestens ab 20.15 Uhr. Meist wenn irgend ein Rotz wie (GNTM, Lets Dance und Co.) im TV läuft und dann meist mit offenem Ende (so lange wie man es halt nach nem "harten" Arbeitstag aushält)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Bruder du weißt....wenn du für Division 2 jemanden brauchst, biste bei mir immer richtig :D

S

slezer

Mit zwei Kids und ner Frau die "das Zocken" immer zusammen mit nem Augenrollen abwinkt weiß ich wovon du sprichst.

Ob ich mir Division 2 holen werde ist noch offen, kannst mich aber gern adden. Meine Spielzeiten entsprechend meiner Lebenslage fühestens ab 20.15 Uhr. Meist wenn irgend ein Rotz wie (GNTM, Lets Dance und Co.) im TV läuft und dann meist mit offenem Ende (so lange wie man es halt nach nem "harten" Arbeitstag aushält)
Alter das hätte ich nicht anders schreiben können!! 100% Zustimmung lol

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak

So wird's gemacht! :D

Gilt umgekehrt auch. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :ugly:

A

alcuard

Xbox Gamertag
FryTheBeast

Dachte nicht das es vielen so geht.

Heim kommen... Familienzeit... Kind ins Bett... Zeit mit Frauchen und dann so lange es der geht noch Zocken :(clap)::(giggle):

Bei mir ist das meistens bis 2:00

X

xXP3nnyw1seXx

Xbox Gamertag
xXP3nnyw1seXx
Da schließe ich mich auch mal an :)
Für paar Std zum zocken find ich neben der Familie und Arbeit immer bisschen Zeit, zwar nicht täglich aber schon regelmäßig.
Hab den Vorteil wenn nix im TV kommt sagt meine Frau schon von alleine "willste nicht was zocken" sie schaut dann zu bis sie müde ist und dann ist ruhe

Also GT ist xXP3nnyw1seXx

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Da schließe ich mich auch mal an :)
Für paar Std zum zocken find ich neben der Familie und Arbeit immer bisschen Zeit, zwar nicht täglich aber schon regelmäßig.
Hab den Vorteil wenn nix im TV kommt sagt meine Frau schon von alleine "willste nicht was zocken" sie schaut dann zu bis sie müde ist und dann ist ruhe ��

Also GT ist xXP3nnyw1seXx
DU hast ein Leben!! :D

Ich füge dich mal hinzu. ;)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wäre auch dabei nur Division 2 nicht [emoji23] vielleicht mal BF V [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Habbinet:D

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Halo 5 könnte ich bieten [emoji41]

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Habbiaunet. :D

Ich bin voll auf Washington fokussiert. :ugly:

(Vielleicht sollte man mal ein allgemeines "[Ich habe Familie und] wenig Zeit-Thema" aufmachen, hehe.)

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Habbiaunet. :D

Ich bin voll auf Washington fokussiert. :ugly:

(Vielleicht sollte man mal ein allgemeines "[Ich habe Familie und] wenig Zeit-Thema" aufmachen, hehe.)
Familie, was ist das [emoji848] [emoji23]

Thema:

Teilzeitzocker sucht Spielpartner - Division 2

Teilzeitzocker sucht Spielpartner - Division 2 - Ähnliche Themen

• Warzone Mitspieler/ innen gesucht

Warzone Mitspieler/ innen gesucht: Hallo :) Ich suche ein paar Mitspieler mit denen ich im Team, Warzone zocken kann. Ich bin 26 und ihr könnt mich gerne unter meinen Gamertag...
  • Spieler für Sea of Thieves gesucht

Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Neue Mitspieler gesucht

Neue Mitspieler gesucht: Hallo ich heiße Marcel und bin 20 ich wollte meine fl mal ein bisschen auffrischen und suche daher neue Mitspieler zum chilligen lustigem oder...
  • EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler

EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler: Hallo die Damen und Herren, Wir, der European Gaming Clan, kurz EGC, sind derzeit auf der Suche nach aktiven CoD MW Spielern. Wir wollen ein Team...