TEG Team Rainbow sucht Member

Diskutiere TEG Team Rainbow sucht Member im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wir der TEG suchen immer noch nach aktiven und engagierten Mitstreitern für unsere Rainbow Teams, die Spaß am taktischen Spielen sowie Erstellen...
M

MachtGEIST KJ

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MachtGEIST KJ
Wir der TEG suchen immer noch nach aktiven und engagierten Mitstreitern für unsere Rainbow Teams, die Spaß am taktischen Spielen sowie Erstellen von Taktiken haben und auch bereit sind diese außerhalb von Trainings anzuwenden.

Des Weiteren besteht jeder Zeit, bei entsprechender Zugehörigkeit und Engagement, die Möglichkeit in den Rängen der Teams oder des Clans aufzusteigen.

Für einen ausführlicheren Eindruck schaut einfach mal bei diesem Beitrag vorbei:

http://www.xbox-passion.de/f57-clans-gilden/tactical-engaging-ghosts-suchen-verstaerkung-multigamining-taktik-clan-27128.html

Kontaktiert uns einfach!

Gamertags:
TEG Cerxiz
TEG Macht6EIST


Mail:
TEG.Leadership@googlemail.com
 
C

camppeter

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
yoda obiwan
Hallo,

Ich bin seid heute neu bei Rainbow Six Siege und allgemein neu bei diesem spiel aber würde gerne mit paar Leuten zusammen spielen wollen weil ich gerne taktisch mit einem Team Aktiv werden möchte.

würde mich freuen von euch zu hören.

Mein Name bei X-BOX Live ist yoda obiwan
 
Thema:

TEG Team Rainbow sucht Member

TEG Team Rainbow sucht Member - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

    Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11

    Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all, ich möchte euch mein erstes Fortnite Frag Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben