Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer #2 [DE]

Diskutiere Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer #2 [DE] im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; https://www.youtube.com/watch?v=vlMith_LQUQ
B

BengelKurt

Guest
Mega geil oh man oh man oh man ich freu mich wie ein kleiner Junge erinnert mich an die früheren Turtels Filme nur mit den heutigen Möglichkeiten boah der wird sicherlich genial
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich frage mich ja, ob es nur ein zerstörtes NY im Film gibt oder ob Micheal doch das Universum in die Luft jagen läßt...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich frage mich ja, ob es nur ein zerstörtes NY im Film gibt oder ob Micheal doch das Universum in die Luft jagen läßt...
Michael Bay steht für hirnfreie Dialoge, Charaktere und Story. Dazu noch verpackt in "familienfreundliche" Action... ich werd ihn mir auch anschauen, vorher aber kräftig einen heben um das Gelaber auszuhalten. Die Dialoge im Trailer sind teilweise wirklich auf Dummdödel-Niveau...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich werde mir diesen Film nicht antun. Es ist ein Micheal Bay Film und damit sind genug Gründe vorhanden, sich diese Vergewaltigung nicht anzutun.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich werde mir diesen Film nicht antun. Es ist ein Micheal Bay Film und damit sind genug Gründe vorhanden, sich diese Vergewaltigung nicht anzutun.
Eigentlich sehe ich nur einen grund ihn nicht zu schaun aber tue es trotzdem und mein grund wäre das Megan Fox mitspielt die alte is bei mir unten durch bei Transformas 2 war Schluss mit der Begründung wäre ihr zu Kindisch und bei dem macht sie mit und die alte ist einfach nur überhypt.
Trotz allem werde ich ihn mir ansehen um zu schaun was sie aus meiner Kindheits Erinnerung gemacht haben.
 
Kemur

Kemur

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Michael Bay steht für hirnfreie Dialoge, Charaktere und Story. Dazu noch verpackt in "familienfreundliche" Action... ich werd ihn mir auch anschauen, vorher aber kräftig einen heben um das Gelaber auszuhalten. Die Dialoge im Trailer sind teilweise wirklich auf Dummdödel-Niveau...
Hallo,

Da muss ich Dir leider zustimmen - diese Filme von dem sind nicht ziemlich schön anzusehen...
 
Thema:

Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer #2 [DE]

Teenage Mutant Ninja Turtles - Trailer #2 [DE] - Ähnliche Themen

  • Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One)

    Ninja Gaiden: Master Collection (PS4, Switch, Xbox One): Entwickler: Koei Tecmo Publisher: Koei Tecmo System: PS4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam Release: 10.06.21 The NINJA GAIDEN...
  • Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein

    Ninja Theory stellt Support für Bleeding Edge ein: Das war's, keine Updates mehr. Das Spiel ist massiv gefloppt und daher wird der Entwickler sich auf andere Dinge konzentrieren.
  • Mutant Year Zero

    Mutant Year Zero: Mutant Year Zero - Beta-Infos & Gameplay aus dem hübschen Endzeit-XCOM...
  • Teenage Mutant Ninja Turtles Mitspieler

    Teenage Mutant Ninja Turtles Mitspieler: Suche Mitspieler aktuell besonders für die Ninja Turtles. Bin auch für andere Spiele zu haben nur Shooter sind nicht wirklich meins. Einfach...
  • Teenage Mutant Ninja Turtles - Der erste Trailer zum neuen Film

    Teenage Mutant Ninja Turtles - Der erste Trailer zum neuen Film: http://www.youtube.com/watch?v=nCjsWpM9zFU
  • Ähnliche Themen

    Oben