Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX

Diskutiere Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich spiele derzeit mit meiner Xbox Series X im Wohnzimmer alle meine 360 / One / XSX Titel. Nun überlege ich schon seit längerem...
CozyCaro

CozyCaro

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Elicyn
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit mit meiner Xbox Series X im Wohnzimmer alle meine 360 / One / XSX Titel. Nun überlege ich schon seit längerem, mir eine weitere Konsole fürs Schlafzimmer zu kaufen, um auch dort mal gelegentlich ein paar ältere 360 Titel zu spielen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, dass ich Spielstände miteinander synchronisieren kann, so dass ich z.B. GTA 4 auf der 360 dort weiterspielen kann, wo ich gerade auf der XSX aufgehört habe und ob auch Achievements problemlos möglich sind.

Vielen Dank! :)

Edit: Eine One / One S / One X wäre ebenfalls eine Idee, da wäre es doch unproblematisch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja, die Spielstände werden allesamt in der Cloud gespeichert.
 
Thema:

Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX

Technische Frage bzgl. Syncro zwischen 360 / XSX - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Technische Werte des Streamens?

    Technische Werte des Streamens?: Gibt es offizielle oder ermittelte Angaben der Framerate und Auflösungen beim Streaming? Bei PS Remote Play z.B. kann man das sogar einstellen...
  • Garantie unt technischer Support

    Garantie unt technischer Support: Ahoi, habe gerade meine heute gekauft Xbox bei MS registriert. Mich wundert, dass die Herstellergarantie am 3.1.2021 abläuft und der technische...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Technische Fragen Zur Xbox One X

    Technische Fragen Zur Xbox One X: Servus Gemeinde. Bin im Begriff mir die One X zu zulegen, würde aber vorher noch paar Sachen abklären. Möchte die Box auch als Mediaplayer nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben