Teaser Homepage

Diskutiere Teaser Homepage im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sunset OverdriveLangsam rollt's an.. :rolleyes: OverCharge Delirium XT - Launch Event
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich bin positiv überrascht das SO einen SP teil bekommt.
ich dachte nämlich anhand des trailers letztes jahr das es ein MP game wird.
 
Thema:

Teaser Homepage

Teaser Homepage - Ähnliche Themen

  • Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

    Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox: Auf der E3 zeigte Bethesda einen Teaser Trailer zu Starfield. Das Spiel wird am 11.11.22 Exklusiv für Xbox erscheinen.
  • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

    Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht

    S.T.A.L.K.E.R. 2: Erster In-Engine Gameplay Teaser veröffentlicht: Es gibt einen ersten In-Engine Gameplay Teaser zu S.T.A.L.K.E.R. 2. Der Shooter soll nächstes Jahr für die Xbox Series X|S und den PC erscheinen...
  • Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser

    Control: "Next Gen" Update kommt im Februar - Erster Teaser: Das Next Gen Update für Control kommt am 2.Februar. Damit erhält das Spiel Verbesserungen für die neuen Konsolen Xbox Series X|S und PS5. Es wird...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Ähnliche Themen

    Oben