Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect

Diskutiere Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360...
T

Thimo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG
den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360 war dieses ja mögöich auch ohne Headset. Ich habe im Menü die Chatfunktion Kinect eigentlich eingeschaltet.

Für schnelle Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.

PS. Im Spiel selbst finde ich unter Option auch keine Einstellungen dazu.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Im Kinect menü in Einstellungen die option Kinect chat aktivieren.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
T

Thimo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ja, die Funktion ist bei mir schon eingeschaltet. Ganz normal über Enstellungen-Kinect-Chatfunktion ein. Im Spiel selber gehts leider trotzdem nicht.

Danke trotzdem.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist bei mir auch so. Scheint bei Ghosts nicht zu Funktionieren.
 
S

spaceguy77

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Das geht glaube ich über die Server, die man auswählen kann.

Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
 
T

Thimo

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Man kann Server wählen? Wie bei Bf? Ist mir neu. Starte ganz normal über den Multiplyer Button und dann Team Deathmatch etc.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei CoD kannst du doch keine server auswählen.
 
Thema:

Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect

Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Mein Schwarzkopf Teamspeak Server

    Mein Schwarzkopf Teamspeak Server: Wer möchte kann ja mal vorbei schauen Serveradresse: satboard.dynu.net
  • XBox One und Teamspeak 3

    XBox One und Teamspeak 3: XBox One und Teamspeak 3 Hallo, Ich bin in einem Clan wo sowohl auf PC aber auch auf XBox One gespielt wird. Da wir immernoch TEamspeak 3...
  • CoD AW Clan gesucht / Teamspeak

    CoD AW Clan gesucht / Teamspeak: Sers, mein Name ist Marvin, ich bin 18 Jahre alt und spiele schon ziemlich lange CoD. Damals habe ich noch auf der PS3 gespielt und zwar im...
  • Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect

    Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect: Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Mein Schwarzkopf Teamspeak Server

      Mein Schwarzkopf Teamspeak Server: Wer möchte kann ja mal vorbei schauen Serveradresse: satboard.dynu.net
    • XBox One und Teamspeak 3

      XBox One und Teamspeak 3: XBox One und Teamspeak 3 Hallo, Ich bin in einem Clan wo sowohl auf PC aber auch auf XBox One gespielt wird. Da wir immernoch TEamspeak 3...
    • CoD AW Clan gesucht / Teamspeak

      CoD AW Clan gesucht / Teamspeak: Sers, mein Name ist Marvin, ich bin 18 Jahre alt und spiele schon ziemlich lange CoD. Damals habe ich noch auf der PS3 gespielt und zwar im...
    • Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect

      Teamspeak bei Call of Duty Ghost über Kinect: Hallo Leute, ich würde ganz gerne mal wissen wie es möglich ist, im Multiplayer bei CODG den Teamspeak via Kinect zu verwenden. Bei der XBox 360...

    Sucheingaben

    teamspeak xbox one

    ,

    teamspeak auf xbox one

    ,

    teamspeak für xbox one

    ,
    kinekt cod ghost
    , xbox teamspeak, gibt es bei der xbox one teamspeak, xbox one kinect chat ghosts, auf xbox one ts moglich, xbox kinect call of duty forum, xbox one cod ghost spielechat ueber kinect, cod ghost xbox one team speak klappt nicht, teamspeak cod ghost xbox, Tausche Battlefield 4 gegen Cod Ghosts xbox 360, Ghosts ts os normal spielen, xbox one teamspeak, kinect cod ghost, kinect bei ghosts benutzen, teamspeak fuer x box one, call of duty kinect, über xbox kinect chatten bei cod, wie mach ich kinect chat für ghost an, teamspeak mit kinect
    Oben