Teamrennen nicht möglich

Diskutiere Teamrennen nicht möglich im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute, könnt ihr bei Forza 5 auch keine Teamrennen starten? Wie auf dem Bild zu erkennen möchte ich zum Beispiel daran teilnehmen und ständig...
F

Fruitsy

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute,

könnt ihr bei Forza 5 auch keine Teamrennen starten?
Wie auf dem Bild zu erkennen möchte ich zum Beispiel daran teilnehmen und ständig bekomme ich eine Fehlermeldung.

Und ja die Xbox ist mit dem Internet verbunden und ich habe einen aktiven Ultimate Pass noch am laufen.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße
 

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Leute,

könnt ihr bei Forza 5 auch keine Teamrennen starten?
Wie auf dem Bild zu erkennen möchte ich zum Beispiel daran teilnehmen und ständig bekomme ich eine Fehlermeldung.

Und ja die Xbox ist mit dem Internet verbunden und ich habe einen aktiven Ultimate Pass noch am laufen.

Wäre über Ratschläge sehr dankbar.

Liebe Grüße
Was ist denn die Fehlermeldung 🤔

Bin sie um 19 Uhr ohne Probleme fahren können
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hey Leute,

könnt ihr bei Forza 5 auch keine Teamrennen starten?
Wie auf dem Bild zu erkennen möchte ich zum Beispiel daran teilnehmen und ständig bekomme ich eine Fehlermeldung.
Und ja die Xbox ist mit dem Internet verbunden und ich habe einen aktiven Ultimate Pass noch am laufen.
Tach.

Ausser "kann nicht" keine weitere Beschreibung, da bin ich auf meine Glaskugel angewiesen.

Diese sagt folgende Vermutungen:

- Du hast es noch nicht in die Ruhmeshalle geschafft. Erst dann darf man an der Pruefung teilnehmen.
- Du faehrst das falsche Auto. Keine A800 Superlimousine in der Garage? Kaufen, Ersteigern, gewinnen oder eine zurecht tunen.
- Du bist seitens MS gesperrt. Keine Ahnung, was das alles fuer Auswirkungen hat, aber eine soll sein, nicht mehr an Online Features teilhaben zu koennen. Online-Rennen, Eventlabs, Tunings sharen etc.
 
F

Fruitsy

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Guten Morgen,

Donaldi, vielen Dank für deine Ratschläge.
In der Rumeshalle bin ich bereits, so ein Teamrennen habe ich auch bereits gemacht.

Das Auto kann man vor Rennstart zur Not doch noch kaufen oder läuft es dort anders, weil es sich hier um ein Onlinerennen handelt?

Ich wüsste nicht wieso MS mich sperren sollte. Ich bin immer lieb, nett und bezahle meine Rechnungen 😄

Wenn ich im Pausenmenü von Forza bin, ist auch der Tab „Online“ bei mir dunkelgrau. Das würde auf KamiKaters These treffen mit der Verbindung. Allerdings kann ich ohne Probleme in den Store von MS und auch alles machen.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht verbinde ich die Xbox einfach nochmal neu mit dem Internet, sowas kann ja manchmal Wunder auslösen. 😄
Liebe Grüße
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guten Morgen,

Donaldi, vielen Dank für deine Ratschläge.
In der Rumeshalle bin ich bereits, so ein Teamrennen habe ich auch bereits gemacht.

Das Auto kann man vor Rennstart zur Not doch noch kaufen oder läuft es dort anders, weil es sich hier um ein Onlinerennen handelt?

Ich wüsste nicht wieso MS mich sperren sollte. Ich bin immer lieb, nett und bezahle meine Rechnungen 😄

Wenn ich im Pausenmenü von Forza bin, ist auch der Tab „Online“ bei mir dunkelgrau. Das würde auf KamiKaters These treffen mit der Verbindung. Allerdings kann ich ohne Probleme in den Store von MS und auch alles machen.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe, vielleicht verbinde ich die Xbox einfach nochmal neu mit dem Internet, sowas kann ja manchmal Wunder auslösen. 😄
Liebe Grüße
Prüfe doch bitte einfach mal deine NAT.
Der Microsoft Store hat nichts mit deiner NAT zu tun.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Guten Morgen,
<...>
Ich wüsste nicht wieso MS mich sperren sollte. Ich bin immer lieb, nett und bezahle meine Rechnungen 😄
Ebenfalls einen guten Morgen.

Tja ja. *abwink* Das Thema hatten wir unlaengst (bzw hatte das Forza UK Forum).
Hinterher kam raus, dass der betreffende Unschuldsengel "harmlose" (seiner Meinung nach) Ausdruecke in einem oeffentlichen XBox Chatforum benutzt hat, die einen gestandenen Seemann erroeten lassen wuerden.
Und er wurde halt gemeldet (ob von dem Seemann, ist nicht bekannt).
2 Monate offline.
Aber dagegen spricht die moegliche Nutzung der anderen Online Funktionen.
 
F

Fruitsy

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hey Donaldi,

ich nutze die Chatfunktion gar nicht, also kann ich niemals unfreundlich gewesen sein 😄

Hey Kamikater,

das werde ich später wenn ich genug Zeit habe als erstes machen. 🙂
Vielen Dank
 
F

Fruitsy

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Kamikater du hattest recht, es handelt sich um das NAT Problem. Ich bin nur auf Mittel eingestellt. Ich hatte es zurück auf offen gestellt bekommen. Als ich das Spiel startete sprang es wohl auf Mittel zurück.
 
Thema:

Teamrennen nicht möglich

Teamrennen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

    FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Ähnliche Themen

    Oben