Teamkiller in Halo 2 und 3?

Diskutiere Teamkiller in Halo 2 und 3? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich weiß nicht was ich sagen soll . . . jetzt schon zwei Spiele Halo 3 und ein Spiel Halo 2 mit Teamkillern! Was bringt es diesen Menschen den...
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ich weiß nicht was ich sagen soll . . . jetzt schon zwei Spiele Halo 3 und ein Spiel Halo 2 mit Teamkillern! Was bringt es diesen Menschen den Leuten den Spielspaß zu versauen? Komischerweise hatte ich das Problem aber noch nie in Halo 4. In dem einen Spiel zwei Teamkiller mit ähnlichen Namen (und auch beachtlichem Gamescore und MCC Spielzeit) und in einem Klan (der hieß übrigens "Führer"). Was kann man gegen solche Leute machen? Kicken konnte ich die erst nachdem sie mich 5-6 mal umgebracht haben! Und da war mein Team schon weg. Ich hab sie gemeldet und Blockiert aber gibt es da noch eine effektivere Methode?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was meinst du mit Teamkiller?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na Leute im eigenen Team abgeknallt.
 
I

idude

Guest
Teamkiller halt. Die schiessen auf Dich statt den Gegner.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ah, danke!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Am besten ist es immer , wenn die sich anfangen um die Sniper zu kloppen wie die Blöden, da ist es egal welches Team man angehört xD

Wobei mich das massive Quitten in den Ranked Matches im Moment eigl an meisten ankotzt ......
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Da kann man leider nix direkt gegen machen ausser ner Beschwerde. Am besten suchst du dir nenn paar Leute mit denen du zusammen in die spielersuche gehst, dann sollte das nicht passieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist mir auch letztens passiert..hab schön das Sniper knall einen Gegner nachm anderen Weg und mirnichtsdirnichts lieg ich auf einmal aufm Boden, weil mich nen Teamkollege von hinten Totgeprügelt hat.
Auf die Frage was das gerade sollte: "Ich wollte das Sniper haben."
Hab den erstmal zur Sau gemacht :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Na Leute im eigenen Team abgeknallt.
Teamkiller halt. Die schiessen auf Dich statt den Gegner.
Am besten ist es immer , wenn die sich anfangen um die Sniper zu kloppen wie die Blöden, da ist es egal welches Team man angehört xD

Wobei mich das massive Quitten in den Ranked Matches im Moment eigl an meisten ankotzt ......
Da kann man leider nix direkt gegen machen ausser ner Beschwerde. Am besten suchst du dir nenn paar Leute mit denen du zusammen in die spielersuche gehst, dann sollte das nicht passieren.
Normalerweise gehe ich auf sowas nicht näher ein, aber wie hier die Deutsche Sprache und Grammatik geschändet wird, geht echt zu weit.

Ich meine hier auch nicht die Rechtschreibung, sondern die Grammatik.

Wenn das niedergeschriebene mit dem alltäglichen Sprachgebrauch übereinstimmt, empfehle ich ernsthaft die Deutschkenntnisse aufzufrischen, Möglichkeiten gibt es, man muss es nur wollen.

(Empfehlungen sind positiv gemeinte Ratschläge.)


[Das ist meine Meinung.]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt Momente, in denen man keine Lust hat, auf die Grammatik zu achten:)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich will hier auch niemandem etwas schlimmes unterstellen ... aber weil es 4 von 5 Beiträgen hintereinander betroffen hat, bei denen teilweise Wörter fehlen oder arg vertauscht sind, habe ich mich sehr gewundert.
 
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Also ist der Kampf dagegen Zwecklos, wie der gegen die Hacker in CoD. Wundervoll. Da verliert man doch irgendwie die Lust an der MCC. Und kann man vielleicht mit dem nächsten Patch mal die Spiellisten Koop spielen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verstehe wieder nicht.
Halo1-4 sind doch im koop spielbar. Also der Story modus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jahaha, welch ein Spaß! :D
Besonders mit dem Panzer... :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup: Sämtliche Spiellisten sind im Koop spielbar. Halo 1 und 2 sind zu zweit spielbar, Halo 3 und 4 sind zu viert spielbar.
Die Spielübergreifenden Playlists sind glaub ich so, dass das je nach Mission die drankommt dann eben unterschieden wird.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Jup: Sämtliche Spiellisten sind im Koop spielbar. Halo 1 und 2 sind zu zweit spielbar, Halo 3 und 4 sind zu viert spielbar.
Die Spielübergreifenden Playlists sind glaub ich so, dass das je nach Mission die drankommt dann eben unterschieden wird.
Ich glaube er meinte es so , dass man Public suchen kann.Mich würde es ja auch mal freuen, wenn sie für die Spartan Ops eine Spielersuche einfügen.
 
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ich meinte die Spielübergreifenden Playlisten. Als ich das letzte mal geguckt hab, waren die nur für einen Spieler.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Diese Listen sind auch für 2 Spieler. Hab die doch mit kumpel gezockt.
Nicht alle sind für 2 aber die Mehrheit glaub ich.
 
Thema:

Teamkiller in Halo 2 und 3?

Teamkiller in Halo 2 und 3? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Ähnliche Themen

    Oben