Team für Heists

Diskutiere Team für Heists im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi. Wie schon oben erwähnt suche ich solvente erfahrene Spieler für die Heists ab jetzt. Am besten einfach hier melden
H

HatedBasterd

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Wie schon oben erwähnt suche ich solvente erfahrene Spieler für die Heists ab jetzt. Am besten einfach hier melden
 
M

Melinda Hamanna

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Ich wäre schon mal gerne dabei:) nur ich bin noch nicht soooo erfahren:eek:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jap bin auch immer auf der suche nach leute für paar Überfälle :D

GT: BASH4Y0U (0=Null)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Könnt mich gerne hinzufügen bin lv 100 helfe gerne :)

GT: l 3xcision l

Die Striche im Namen sind kleine L
 
B

BIgThug69

Guest
Würde auch mitmachen, aber hal am Abend ;)

Bin Level 283
Und 21 Jahre alt ;)

Gamertag: BIgThug69 ✌
 
H

HatedBasterd

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Hi suche noch 2 jetzt. Bitte an GT HatedBasterd ne Nachricht senden Leute.
 
B

Borgwar

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Borgwar
Hi komm in die Zombie Crew Germany paar coole Leute da und schon kommst du Level mäßig höher. Gruß Borgwar.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Kann mir mal einer erklären wo ich die heists finde.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Hä? Und wo?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
14,habe nur ne sms von Lester
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Hi all

Added mich :)

Emmix is mein gamertag oder Joint mpcbase at socialclub
Bin Level 39
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Einfach ein Luxus apartment kaufen gibt's glaub ich ab 300k :)

@all Suche Leute add me emmix
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bin Online wer Lust hat schreibt mir in xbox live eine Nachricht

Name: l 3xcision l

Die Striche sind kleine L

Bin Lv 100
 
o0 m0rph 0o

o0 m0rph 0o

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
10
Hi! Hat jemand schon den zweiten heist gespielt bzw freigeschaltet? Wir warten noch immer auf den Anruf von lester nachdem wir den ersten richtigen gespielt haben...
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Ich will auch! :)

Lvl 56, wer Lust und Zeit hat addet mich :)

Astraios085
 
Thema:

Team für Heists

Team für Heists - Ähnliche Themen

  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??

    Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??: Es ist schon wirklich traurig, dass auf Xbox Live mit zweierlei Maß gemessen wird. Da werden Accounts für nichts auf Lebzeit gebannt und andere...
  • SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

    SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online): Hallo zusammen, ich suche derzeit Mitspieler, um die Heist Missionen in GTA V online absolvieren zu können. Es wäre super, wenn sich ein 'Team'...
  • Festes Heist Team für Erfolge

    Festes Heist Team für Erfolge: Bin 28 und suche ne gute Truppe um die Heist Erfolge zu spielen und Spaß zu haben. Also meldet euch unter gt HatedBasterd
  • 1er für Heist Team ab jetzt

    1er für Heist Team ab jetzt: Wir suchen noch 2Mitspieler für die 4er Heists... melden per pn bitte unter Hatedbasterd ab jetzt 2100
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mitspieler gesucht heists xbox one

    ,

    gta 5 heists spielersuche forum

    Oben