Team für Heists

Diskutiere Team für Heists im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Moin Leute! Bin ebenfalls noch auf der Suche nach n paar netten Mitspielern für heists. Bin 20 und würd mich als einigermaßen fähig bezeichnen ;)...
D

dabu1510

Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute! Bin ebenfalls noch auf der Suche nach n paar netten Mitspielern für heists. Bin 20 und würd mich als einigermaßen fähig bezeichnen ;) Problem wären nur evtl meine Spielzeiten. Arbeitsbedingt kann ich meist von 14-18uhr und dann erst ab 11-12 abends wieder. Wer Zeit und Lust hat einfach adden (Gamertag: VaporGER). Mit und ohne Hs ist mir alles recht :) achso und bin zz Rang 92
 
J

Jodro

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
48
Xbox Gamertag
jodro
Wäre gern auch dabei, bin zur Zeit lvl 38 aber sehr kameradschaftlich.
Bin 21 und für jeden spass zu haben.
GT ist jodro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich werde ca. Um 14 Uhr eine Lobby öffnen, in der wir alle Heist Missionen in einem Rutsch durch zocken.

Habe bereits einen der Ebenfalls alle Heist Missionen einmal beendet, wäre wunderbar wenn wir bis dahin noch 2 engagierte Zocker finden.

Bevorzugt sind Zocker ab lvl 100, die bereits die Heist Missionen 1x beendet haben, bzw wissen was sie zutun haben.

Danke im voraus.

MfG Jan
 
B

BvB Piwo 1909

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mahlzeit. Bin 23 und suche auch Leute für die Heists.

Gt: BvB Piwo 1909

(Hab schon ein paar Leute von euch geaddet)
 
Don Brandox

Don Brandox

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Don Brandox
Moin Moin.
Bin auch auf der Suche nach GTA Heist Spielern... könnt mich, also Don Brandox, gerne eurer Freundesliste hinzufügen. Die Spielzeiten beschränken sich meistens auf die Zeit von 18-22 Uhr, zumindest unter der Woche.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat jemand hier bereits den Oldtimer und den Vapid Guardian von den heist Missionen in der Garage stehen?
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Hallo, ich such noch 2-3 Mann für die Heists. Ich würde dann hosten wollen (zwecks der 1 mio extra $). Bin bei dem Überfall auf Human Labs in den Vorbereitungsmissionen. Würde dann gerne morgen Nachmittag anfangen :) Vielleicht finden sich ja genug :D

Bei Interesse addet mich GT:LoD Dante
 
J

JayVi

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
So ich hab mich auch mal schnell angemeldet.

Bin jederzeit für Heists zu haben. :) GT ist q JayVi p :)

Beim hosten bin ich grad beim Human Labs, Headset erwünscht.
 
Thema:

Team für Heists

Team für Heists - Ähnliche Themen

  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??

    Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??: Es ist schon wirklich traurig, dass auf Xbox Live mit zweierlei Maß gemessen wird. Da werden Accounts für nichts auf Lebzeit gebannt und andere...
  • SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online)

    SUCHE Mitspieler für HEIST Missionen (Online): Hallo zusammen, ich suche derzeit Mitspieler, um die Heist Missionen in GTA V online absolvieren zu können. Es wäre super, wenn sich ein 'Team'...
  • Festes Heist Team für Erfolge

    Festes Heist Team für Erfolge: Bin 28 und suche ne gute Truppe um die Heist Erfolge zu spielen und Spaß zu haben. Also meldet euch unter gt HatedBasterd
  • 1er für Heist Team ab jetzt

    1er für Heist Team ab jetzt: Wir suchen noch 2Mitspieler für die 4er Heists... melden per pn bitte unter Hatedbasterd ab jetzt 2100
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mitspieler gesucht heists xbox one

    ,

    gta 5 heists spielersuche forum

    Oben