Team für Extinction gesucht

Diskutiere Team für Extinction gesucht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Gamer, da ich endlich einmal im ersten Extinctionmode entkommen möchte, suche ich gutes Team was schon Erfahrung hat. Ich bin schon dreimal...
H

Hunter1982666

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hunter1982666
Hallo Gamer, da ich endlich einmal im ersten Extinctionmode entkommen
möchte, suche ich gutes Team was schon Erfahrung hat. Ich bin schon
dreimal bis zum Nest 13 gekommen aber dann haben wir immer versagt. Ich bin bereits auf Level 53 also 30+23, habe somit alles freigeschaltet. Alleine komme ich bis zum 11. Nest, wer hat Lust zu entkommen? Gamertag Hunter1982666
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
wäre dabei, mir fehlen auch noch einige erfolge !
 
Thema:

Team für Extinction gesucht

Team für Extinction gesucht - Ähnliche Themen

  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??

    Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??: Es ist schon wirklich traurig, dass auf Xbox Live mit zweierlei Maß gemessen wird. Da werden Accounts für nichts auf Lebzeit gebannt und andere...
  • Hüter für Kompetitiv (Lunas/Not Forgotten) und ggf. PvE

    Hüter für Kompetitiv (Lunas/Not Forgotten) und ggf. PvE: Hallo zusammen, nachdem ich mir letzte Season sehr mühevoll und langwierig (und zum größten Teil solo), Lunas Geheul erkämpft habe, würde ich...
  • Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt

    Team Sonic Racing für dieses Jahr angekündigt: Sega hat nun offiziell Team Sonic Racing unter anderem für die Xbox One angekündigt. Das Spiel soll Ende 2018 erscheinen und wird von Sumo...
  • Suche festes Team für Overwatch

    Suche festes Team für Overwatch: Hey, Ich bin 17 Jahre alt und scuhe Leute um mal was zu reißen in Overwatch. Ich habe schon erfahrung was die Helden angeht und würde mich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty extinktion herausforderungen

    Oben