Team Control sucht...

Diskutiere Team Control sucht... im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir TCL suchen aktuell noch Mitglieder. Wir sind ein Multigaming-Clan der sich auf mehrere Spiele konzentriert. Wir sind 11 Spieler und im...
F

Freezer der Tod

Threadstarter
Wir TCL suchen aktuell noch Mitglieder.

Wir sind ein Multigaming-Clan der sich auf mehrere Spiele konzentriert. Wir sind 11 Spieler und im Durchschnitt 24 Jahre jung. Wir spielen hauptsächlich Battlefield 4, Diablo, Halo MCC und GTA 5. Sind aber für jedes Spiel zu haben das Zuhause rumliegt ( Borderlands The Crew etc ). Wir sind täglich online unter der Woche sowie am Wochenende, man trifft fast jederzeit jemanden online. Wir haben eine Whatsapp Gruppe um sich auf Xbox Live zu treffen und um in Kontakt zu bleiben.

Uns ist es wichtig das man sich Clan intern versteht und spass am spielen hat. Deshalb werden wir erst mal zu Probe spielen um zu sehen ob es von beiden Seiten her passt. Wenn dies der Fall ist werden wir die Probezeit starten um dich danach als Vollmitglied aufzunehmen

Was wir dir bieten:
Mitspieler mit geistiger Reife für oben erwähnte Spiele und weitere
Fun Abende im Clan
Whatsapp Gruppe

Aufnahmebedingungen :
+18
Respektvoller Umgang
Mind. 2-3 mal wöchentlich online

Falls dein Interesse geweckt wurde und du Teil von Team Control sein willst melde dich hier in den Kommentaren oder direkt auf Xbox Live.

Gamertag der Leader :

Freezer der Tod
Himmelssturm

Thema:

Team Control sucht...

Team Control sucht... - Ähnliche Themen

• TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
  • Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?

Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?: Hi Leute,,, #1 ich habe PS4, XboxOne und Zugang zu einer WiiU. Ach ja und einen SpielePC hab ich auch. Letzteren verwende ich aber eher selten...
  • Team Control rekrutiert für Battlefield 4

Team Control rekrutiert für Battlefield 4: Hallo Wir Team Control suchen noch Spieler für unseren BF4 Squad. Wir sind ein +18 Fun Clan der sich auf Battlefield 4 & The Crew konzentriert...
  • Team Control Sucht dich für The Crew

Team Control Sucht dich für The Crew: erstmal Servus^^ ich bin Jak Eagle 27 Jahre alt seit gestern (Gott bin ich alt -.- xD) wir sind eine noch frische Crew/Clan der sich...
  • Steam Machines - Steam Controller Demo Video

Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk