Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

Diskutiere Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue Möglichkeiten für die IP, da Team 17 (Ready or Not, Worms) ganz andere finanzielle Möglichkeiten hat. Ein potentielles Sequel mit modermen Setting könnte nun machbar sein und neuer Content wird schneller kommen, da Team 17 deutlich größer ist als Black Matter.

Black Matter ist nun vertraglich verpflichtet, für die nächsten 18 Monate an Hell Let Loose content zu arbeiten, danach sind sie als Studio ohne eigene IP und könnten was neues beginnen (falls sie bis dahin nicht von T17 gekauft werden, gibt Gerüchte).

Hell Let Loose wird somit auf einen Schlag ein AAA-Hardcore-Shooter, der großen Einfluss auf das Genre haben wird. Bisher kamen solche Spiele immer von kleinen unabhängigen Entwicklern oder Moddern.

 
D

dark-fate

Guest
Was macht denn das Spiel anders als dir anderen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Was macht denn das Spiel anders als dir anderen?
Es hält dir nicht dein Händchen und tritt dir regelmäßig in die Eier, wenn du nicht bereit bist, zu lernen :D

Keine Killcam, keine Hitmarker, Du hältst nur einen Treffer aus, keine Munitionsanzeige.

 
D

dark-fate

Guest
Einen Treffer?😂 Klingt irgendwie nicht gerade massentauglich 🙈
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kenne das Spiel nicht und kenne die beiden Entwickler nicht mal ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Erinnert mich stark an Red Orchestra oder besser gesagt Red Orchestras Mod Darkest Hour ! :O
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Team17 ist doch bei Ready or Not ausgestiegen. Hatten Sie wohl etwas Budget übrig.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hell let loose funktioniert nur, wenn man ein gutes Team hat. Ich bin in einer großen Gruppe mit über 200 Mitgliedern und wir füllen regelmäßig mehrere Squads.
Es kommt auf Kommunikation und Taktik an. Bei diesem Spiel geht es nicht darum, wieviele Kills man hat, sondern darum, dass man diesen elenden Krieg gewinnt.
Ich bin süchtig nach HLL und nutze jede freie Stunde dafür :D
Ich freue mich schon auf das nächste große Update.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Klingt nach der Userbeschreibung oben nach Operation Flashpoint oder Brothers in Arms, ich hasse so realistische Shooter.

Team17 soll sich gefälligst auf Worms konzentrieren
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Operation Flashpoint.. so geil damals gewesen. :love:
 
Thema:

Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund. - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

    Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11

    Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all, ich möchte euch mein erstes Fortnite Frag Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...
  • Verstärkung im Team: switchler

    Verstärkung im Team: switchler: Moin zusammen. Wir begrüßen @switchler bei uns im Team! Er wird uns von nun an unterstützen. Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr euch...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA Ultimate Team

      FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
    • Zuwachs im Team - TiduxxKidux

      Zuwachs im Team - TiduxxKidux: Hallo zusammen, wir begrüßen @TiduxxKidux als weiteren Mod im Team. :) Gruß
    • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

      Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
    • Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11

      Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all, ich möchte euch mein erstes Fortnite Frag Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...
    • Verstärkung im Team: switchler

      Verstärkung im Team: switchler: Moin zusammen. Wir begrüßen @switchler bei uns im Team! Er wird uns von nun an unterstützen. Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, könnt ihr euch...
    Oben