Tcl sucht dich !!!

Diskutiere Tcl sucht dich !!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Wir Team Control suchen noch Spieler für unseren BF4 Squad. Wir sind ein +18 Fun Clan der sich hauptsächlich auf Battlefield 4 konzentriert...
D

dallas

Threadstarter
Hallo
Wir Team Control suchen noch Spieler für unseren BF4 Squad.
Wir sind ein +18 Fun Clan der sich hauptsächlich auf Battlefield 4 konzentriert. Wir sind 9 Mann.
Die KD ist Nebensache da wir Training Abende veranstalten werden, für Mitglieder die Zeit und Lust dazu haben. Clan Kriege werden wir auch organisieren, für Mitglieder die Zeit und Lust dazu haben.
Wir spielen im Normal Modus auf Eroberung groß / Rush.
Sind aber auch für andere Moden zu haben
Was wir dir bieten: Fun Abende im Clan, Nette Community, Homepage mit Forum, Training im Squad.
Was wir von dir erwarten : +18 , respektvoller Umgang, funktionierendes Headset.
Falls dein Interesse geweckt wurde melde dich hier oder direkt bei XBLIVE Gamertag :
Dallas476 oder Freezer der Tod

B

BengelKurt

Guest
Mal ne frage wieso müsst ihr bzw du den ein und selben Text in jeden BF Thread posten?
Hat das nen tieferen Sinn?

D

dallas

Threadstarter
Hallo bengelkurt

ich war selber lange auf der suche nach einem vernünftigen clan und habe gemerkt wie schwer es ist einen zu finden der nicht nur auf freundschaftsanfragen oder beiträge heiß ist deshalb möchte ich es den leuten hier ganz einfach machen

Thema:

Tcl sucht dich !!!

Sucheingaben

bf4 TCL clan

Tcl sucht dich !!! - Ähnliche Themen

• ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem

⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem: ⚜️[HZFN]⚜️HoRiZoNsFiNeST driftclub recruiting new members, join and practice tandem also wer bock hat Tandems zuscheppern add usas45 😄✌🏻️ und ja...
  • HoRiZoNsFiNeST[HZFN]Driftclub sucht neue Tandem Buddys

HoRiZoNsFiNeST[HZFN]Driftclub sucht neue Tandem Buddys: Spiel: ForzaHorizon3) wer gerne driftet und zusammen mit uns bock hat Tandems zufahren, ist herzlich willkommen. Mitglieder über 150 gamertag...
  • DRIFTCLUB [HoRiZoNsFiNeST] und USAS45 GAMING COMMUNITY sucht weitere Mitglieder :D

DRIFTCLUB [HoRiZoNsFiNeST] und USAS45 GAMING COMMUNITY sucht weitere Mitglieder :D: Wer gerne driftet und zusammen mit uns Bock hat Tandems zufahren, ist herzlich willkommen. :D Meistens wird dies dann über meinen Twitch Kanal...
  • SmartClass DVR Aufnahme. Wie?

SmartClass DVR Aufnahme. Wie?: Hey Leute... Die neuste Version von SmrtClass soll das Aufzeichnen von Spieleclips unterstützen. Weiß hier einer wie das geht? Ich habe...
  • XBOX Freunde... One und Smartclass vs xboxlive.com

XBOX Freunde... One und Smartclass vs xboxlive.com: Hey... Kann das von euch einer bestätigen das die Freunde die er auf der One und Smartclass sieht nicht auf xbox.com in seinem Account sehen...