Tauschen oder nicht?

Diskutiere Tauschen oder nicht? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit! Ich hoffe ich bekomme hier gute Ratschläge und zwar möchte mein kollege mir seine xbox one anbieten mit diesen spielen: Call of duty...
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Mahlzeit!

Ich hoffe ich bekomme hier gute Ratschläge und zwar möchte mein kollege mir seine xbox one anbieten mit diesen spielen: Call of duty Ghost, Call of duty Advanced Warfire, Call of duty Black ops 3, GTA V, Just Cause 3, und paar weitere games gegen meine Playstation 4! Ich bin schon die ganze zeit am überlegen mir ne xbox one zu holen da kommt mir dieses angebot genau richtig! Würdet ihr auch zuschlagen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier werden dir die Meisten wohl dazu raten.
Aber die Frage ist, was lässt dich daran zweifeln, ob das ein guter Deal ist?
 
K

klIckX bT

Guest
Da wir hier eine Xbox Community sind, wird dir wohl jeder, wie der Teddy schon erwähnt hat, den Tausch nicht schlecht reden. Die Frage ist nur ob die Xbox von deinem Kumpel gleichwertige Spiele zum Tausch hat und natürlich das Zubehör.

Hätte ich eine PS4 wäre das Teil dann schon getauscht ^^

Und Achtung: Wenn die Spiele digital sind, sind die an den Account gebunden. Solltest du die Konsole mal resetten, und die Account-Daten nicht haben, sind die weg.

Accounts dürfen offiziell nämlich nicht weitergegeben werden.
 
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Mahlzeit!

Ich hoffe ich bekomme hier gute Ratschläge und zwar möchte mein kollege mir seine xbox one anbieten mit diesen spielen: Call of duty Ghost, Call of duty Advanced Warfire, Call of duty Black ops 3, GTA V, Just Cause 3, und paar weitere games gegen meine Playstation 4! Ich bin schon die ganze zeit am überlegen mir ne xbox one zu holen da kommt mir dieses angebot genau richtig! Würdet ihr auch zuschlagen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Da mann nur schlechtest über die xbox berichtet bin ich am zweifeln das soll aber nicht heißen das ich sie jetzt schlecht finde oder so.... als ich das mit der ps4k gelesen habe dachte ich mir nur WTF??!! Neee nicht mit mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Da mann nur schlechtest über die xbox berichtet bin ich am zweifeln das soll aber nicht heißen das ich sie jetzt schlecht finde oder so.... als ich das mit der ps4k gelesen habe dachte ich mir nur WTF??!! Neee nicht mit mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Man sollte nicht jedem Bericht glauben schenken :) Die Xbox macht vieles besser als die PS4 und hat derzeit bessere Spiele im Angebot und in den Startlöchern. Und auf jeden Fall keine Remakes.

Es gibt natürlich Nachteile aber das würde jetzt wieder eine Diskussion übelsten Ausmaßes anstacheln. Viele sind zufreiden und durch die Abwärtskompabilität macht MS einiges an Boden gut. So können alte Prestige-Titel auch auf der One gespielt werden :)

Mir war damals der kleine Leistungsunterschied bei PS4 und X1 egal mir ging es um die Spiele wie Gears of War usw. Eine Playstation hatte ich damals nur, weil Metal gear und Final Fantasy exklusiv waren. Diese Zeiten sind aber vorbei und ich kann meine X1 genießen :)

Kleine Zusammenfassung:
Die Presse feiert oft die Playstation und die X1 wird zu Unrecht oft negativ bewertet. Es gibt halt eine enorme Fanbase bei PS und das schlägt sich auch in den Kritiken wieder.

Schau dir das Spiele Lineup an. Das ist eigentlich der Kauf- oder Tauschgrund für oder gegen eine Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Da wir hier eine Xbox Community sind, wird dir wohl jeder, wie der Teddy schon erwähnt hat, den Tausch nicht schlecht reden. Die Frage ist nur ob die Xbox von deinem Kumpel gleichwertige Spiele zum Tausch hat und natürlich das Zubehör.

Hätte ich eine PS4 wäre das Teil dann schon getauscht ^^

Und Achtung: Wenn die Spiele digital sind, sind die an den Account gebunden. Solltest du die Konsole mal resetten, und die Account-Daten nicht haben, sind die weg.

Accounts dürfen offiziell nämlich nicht weitergegeben werden.
Ich sag mal so er bekommt von mir nur GTA V und Call of duty Advanced Warfire..... die spiele sind digital erworben und er gibt mir seinen account mit weil er ja damit dann nichts anfangen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich bin schon die ganze zeit am überlegen mir ne xbox one zu holen
Da mann nur schlechtest über die xbox berichtet bin ich am zweifeln
was reizt dich denn an einer xbox? ich denke, wenn du mit deiner ps4 glücklich und zufrieden bist, wirst du automatisch unterbewusst die xbox eher negativ bewerten... auch wenn, entgegen der medialen meinungen, die xbox nicht per sé schlechter ist.

generell halte ich das angebot mit den spielen (sofern in physischer form) für sehr gut. natürlich abhängig von deinem gegenangebot...
 
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Mir gefällt zu 100% das lineup der xbox one viel mehr ich denke werde es heute tauschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na wenn dir die Spiele mehr zusagen, sollte ja alles klar sein. Unterschiede in der Auflösung oder den FPS wirst du kaum bemerken. Und Freunde wirst du hier auch finden ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Mir gefällt zu 100% das lineup der xbox one viel mehr ich denke werde es heute tauschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wie bereits gesagt das Lineup sollte den Kauf- oder Tauschgrund entscheiden. Nichts weiter. Zudem haben WIR den Elite Controller :)
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Als jemand, der sich zusätzlich zur PS4 eine One gekauft hat, muss ich sagen: Nimm die One! Diese angeblichen technischen Makel, sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich kaufe Multiplattformtitel mittlerweile fast nur noch für die One. Sie sind a) oftmals günstiger (gebraucht - neu kaufe ich mir nie) und b) bekommt man auch recht günstig die digitalen Keys. Das Onlineangebot gefällt mir auch besser. Du hast die Games with Gold jeden Monat und durchaus attraktive Rabatte bei den Deals with Gold. Das Dashboard finde ich geschmeidiger und bspw. Erfolge und Trophäen lassen sich besser aufschlüsseln. Alles minimale Details, aber meine PS4 steht sehr lang unbenutzt herum. So sehr, dass ich manchmal aus "Jux" Spiele für die PS4 kaufe, damit sie nicht gänzlich einstaubt. Die Exklusivtitel treffen bei der One auch eher meinen Geschmack: Halo, Gears, Quantum, ...

Zuletzt das bekannte Thema: Der Controller. Mir liegt er besser in den Händen und fühlt sich wertiger an.

Wie auch immer Du dich entscheidest. Entscheide Dich bitte nicht aufgrund von Fanboy-Gerede, sondern Deiner Intuition und Vorliebe.

Beste Grüße
 
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
So ich habe gerade mit ihm telefoniert und die entscheidung steht fest ich bin ab heute ein grüner!! [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Super Sache! :) Gute Wahl. Du wirst mit der Xbox One definitiv glücklich werden. Hier findest du auch eine Menge Mitspieler zu jedem Game! ;)
 
ViieRuzZ

ViieRuzZ

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
6
Super Sache! :) Gute Wahl. Du wirst mit der Xbox One definitiv glücklich werden. Hier findest du auch eine Menge Mitspieler zu jedem Game! ;)
jooo wird bestimmt lustig.... freu mich schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Auch von mir ein willkommen und du wirst die Entscheidung nicht bereuen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Herzlich willkommen bei denen da :)

images (1).jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Viel Spaß

 
Thema:

Tauschen oder nicht?

Tauschen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Anzeige monitor tauschen geht nicht

    Anzeige monitor tauschen geht nicht: Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf 192.168.1.254 wenden gehe tut sich nichts...
  • Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen

    Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen: Aloha, sagt mal habt ihr schonmal Punkte gegen Gutscheine eingelöst ? Also z.B. gegen Media Markt Gutscheine, das Verhältnis ist zwar sehr sehr...
  • Xbox One Strombuchse tauschen

    Xbox One Strombuchse tauschen: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass meine Konsole nicht mehr startet. Es ist nicht das Netzteil, nun denke ich, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben