Tauschbörse

Diskutiere Tauschbörse im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, Ich habe momentan das problem das mir bei 2 Rüstungsteilen die entsprechnende Rüstung zum analysieren fehlen. Das wäre bei den...
G

greinerfamilie

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Leute,

Ich habe momentan das problem das mir bei 2 Rüstungsteilen die entsprechnende Rüstung zum analysieren fehlen.

Das wäre bei den Schweren Stiefel = Göttlich und bei Schwerer Schulterschutz = Erfüllt.

Ich würde mich tierisch feuen wenn mir jemand der dieses schon analysiert hat mit mit tauschen würde.

Als Tauschobjekt kann ich natürlich auch gegenstände herstellen die den Tauschparter fehlen würde.

z.b. der schwere Küras ist bis auf den Nirnschlief komplett erforscht, auch laufen noch bei 3 schweren Rüstungen (läufen in 7 Tagen aus) die 7te Analyse eigenschaft. ich habe also einiges an auswahl zum tauschen, nur der Gürtel und die Handschuhe sind noch ein bischen mager mit der analyse.

Würde mich freuen wenn jemand mit mir tauschen würde, und wenn in diesem Posting noch einiges anderes getauscht würde.

gruß Greiner Familie
 
W

Wanturo

Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wanturo
Der Moment in dem du gar nicht verstehst um was es geht :confused:

edit: Hab jetzt gesehen, dass es im Unterthema Elder Scrolls ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tauschbörse

Tauschbörse - Ähnliche Themen

  • Tauschbörse für Download-Games

    Tauschbörse für Download-Games: Ich war mit der Vorbestellung leider etwas zu spät dran und hab nur mehr ein Forza5-Bundle ergattert. Jetzt daher meine Frage, ob vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Tauschbörse für Download-Games

      Tauschbörse für Download-Games: Ich war mit der Vorbestellung leider etwas zu spät dran und hab nur mehr ein Forza5-Bundle ergattert. Jetzt daher meine Frage, ob vielleicht...
    Oben