Taugt shop4de.com/ was?

Diskutiere Taugt shop4de.com/ was? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, bin eben auf diesen Onlineshop shop4de.com gestoßen und wollte einfach mal fragen, ob da jemand schon mal bestellt hat? Mir kommen...
F

freakyboy86

Guest
Hallo Leute,

bin eben auf diesen Onlineshop shop4de.com gestoßen und wollte einfach mal fragen, ob da jemand schon mal bestellt hat? Mir kommen die Preise teilweise etwas niedrig vor. Zum Beispiel Doom soll da nur 49 € kosten und bei Amazon sind es 69 €. Kann das sein? Ist das seriös?

Grüße
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
shop4de.com ist ein ableger von 365games.co.uk für den deutschen Raum. dort hab ich schon des Öfteren bestellt und kann nichts negatives sagen.
 
F

freakyboy86

Guest
Also verkaufen die mir einfach nur Spiele aus UK und sind deshalb so preiswert?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sieht ehrlich gesagt ziemlich seriös aus. Ich staune auch gerade über den Preis von Doom, aber es ist wohl das einzige Game was bei denen so günstig ist. Ich muss mal schauen, zu welchem Preis ich vorbestellt habe, aber kann gut sein, dass ich den Laden wechseln werde. :D

Ok: Ich hab für 70 vorbestellt...ich werd stornieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Wo steht denn da welche Sprache das Spiel unterstützt? Zum Beispiel Life is Strange..
Nicht jede Version unterstützt auch Deutsche Untertitel
 
K

klIckX bT

Guest
Life is Strange gibt es meines Wissens nach nur auf Englisch :)
Ist aber total einfaches Schulenglisch mit englischen Untertiteln. Also sehr einfach.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wo steht denn da welche Sprache das Spiel unterstützt? Zum Beispiel Life is Strange..
Nicht jede Version unterstützt auch Deutsche Untertitel
Steht deine Konsole auf Deutsch beim installieren, installiert er auch von vornherein die Deutsche Fassung. Wenn es das Spiel generell nicht auf Deutsch gibt, dann natürlich nur auf Englisch.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sieht ehrlich gesagt ziemlich seriös aus. Ich staune auch gerade über den Preis von Doom, aber es ist wohl das einzige Game was bei denen so günstig ist. Ich muss mal schauen, zu welchem Preis ich vorbestellt habe, aber kann gut sein, dass ich den Laden wechseln werde. :D

Ok: Ich hab für 70 vorbestellt...ich werd stornieren^^
also ich hab mehrere Shops bei denen ich immer checke wo es games am günstigsten gibt für die die es interessiert:

zavvi.com (evtl. Zollrisiko)
thegamecollection.net (schon öfters schnäppchen gemacht)
simplygames.com (schon öfters schnäppchen gemacht)
shopto.net (auch oftmals gute angebote)
coolshop.de (norwegische seite, hat halt oftmals die arctic Editions also die Versionen für den raum skandinavien, hier ist aber meist der deutsche text dabei)
base.com (zur Zeit beispielsweise AC Syndicate für 24,29 Euro)
365games.co.uk (auch oftmals gute angebote)

man muss halt oftmals schauen ob man durch die Versandkosten doch beim ein oder anderen etwas teuerer kommt... doom gibt's bei ein paar auch um die 50 euro da kommen aber noch ein paar euro versand drauf
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab mir mal aus Interesse einen Account gemacht. Die nehmen 1.99 € für den Versand. Ist halt schon praktisch, dass die anscheinend in Deutschland sitzen. Ich hatte einmal was aus UK direkt bezogen und da kamen gleich 18 € an Versand dazu oder so. Das lohnte sich halt echt nur als der Pfund/Euro Kurs so hoch war.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab da gerade schon bestellt und bei gamesonly storniert^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also bei gamesonly bestell ich schon lange nicht mehr... vor jahren als es noch nicht so viele onlineshops gab bei denen man in Deutschland nicht erscheinende oder zensierte bekommen hat waren die noch interessant... mittlerweile sind die einfach nur noch viel zu teuer!!!

wie gesagt ist halt immer wichtig nach den Versandkosten zu schauen... wobei es bei den meisten mittlerweile auch nur noch ein paar euro kostet...

hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht..

was man jedoch beachten muss ist, dass die versand dauer oftmals auch etwas länger ist! also wer plant am releasetag zu spielen oder vielleicht noch davor hat hier schlechtere karten!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab auch schon öfter bei shop4de.com bestellt, lief alles gut. Nur der Versand kann etwa dauern...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
also bei gamesonly bestell ich schon lange nicht mehr... vor jahren als es noch nicht so viele onlineshops gab bei denen man in Deutschland nicht erscheinende oder zensierte bekommen hat waren die noch interessant... mittlerweile sind die einfach nur noch viel zu teuer!!!

wie gesagt ist halt immer wichtig nach den Versandkosten zu schauen... wobei es bei den meisten mittlerweile auch nur noch ein paar euro kostet...

hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht..

was man jedoch beachten muss ist, dass die versand dauer oftmals auch etwas länger ist! also wer plant am releasetag zu spielen oder vielleicht noch davor hat hier schlechtere karten!
Bisher hab ich da immernur zu guten Preisen vorbestellt.
Homefront The Revolution beispielsweise krieg ich aktuell da für 49€. Ob ich das wirklich haben will ist gerade immernoch auf der Kippe :D

Quantum Break mit Steelbook und Tshirt krieg ich für 59€.
So als Beispiel. Man muss bei gamesonly einfach immer zum richtigen Zeitpunkt vorbestellen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Quantum break überlege ich mir grad für 41,31 Euro bei cdkeys.com zu holen.

Dann musst du wohl aber wohl bessere Preise bekommen als andere denn bei mir kommt bei Homefront 58,99 Euro.

Klar haben die hin und wieder mal auch gute Angebote! Weshalb ich dort natürlich auch immer vergleiche... aber meist fallen die einfach schon wegen den 5,99 Euro Versandkosten raus! Außer man bestellt zwei Spiele klar aber das kommt bei mir wirklich seltenst vor
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Quantum break überlege ich mir grad für 41,31 Euro bei cdkeys.com zu holen.

Dann musst du wohl aber wohl bessere Preise bekommen als andere denn bei mir kommt bei Homefront 58,99 Euro.

Klar haben die hin und wieder mal auch gute Angebote! Weshalb ich dort natürlich auch immer vergleiche... aber meist fallen die einfach schon wegen den 5,99 Euro Versandkosten raus! Außer man bestellt zwei Spiele klar aber das kommt bei mir wirklich seltenst vor
Doch ich hab schlicht zu nem Preis von 49€ vorbestellt. Das war iwann im September ne Aktion glaub ich. Hab direkt für nen Kumpel mitbestellt^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Doch ich hab schlicht zu nem Preis von 49€ vorbestellt. Das war iwann im September ne Aktion glaub ich. Hab direkt für nen Kumpel mitbestellt^^
aso... naja bin eh nicht so der vorbesteller... will ja nicht die katze ausm sack kaufen XD aber dann ist das natürlich klar wie der preis zustande kommt ;)
 
Thema:

Taugt shop4de.com/ was?

Taugt shop4de.com/ was? - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele)

    Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele): Ich brauche einen neuen TV und der soll möglichst gut ausgestattet sein, aber nicht zu teuer. 55 Zoll ist mein Maximum, mehr passt nicht in mein...
  • Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore

    Kingdom Come: Deliverance: Ab heute Hardcore: Wie die Warhorse Studios bekannt geben, steht euch ab heute der Hardcore-Modus zum Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu Verfügung. Der...
  • Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

    Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt: Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen...
  • Controller taugt nix?!

    Controller taugt nix?!: Hallo zusammen, habe seit etwa vier Monaten meine One und komme leider nicht so oft zum spielen,nach etwa 30 Stunden Titanfall spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    shop4de erfahrung

    ,

    shop4de.com erfahrungen

    ,

    shop4de erfahrungen

    ,
    erfahrungen mit shop4de.com
    , Shop4de Lieferzeit, shop4de seriös, shop4 erfahrungen, shop4 bewertung, Shop4 Erfahrung, shop4de.com, shop4de zu billig, shop4de bewertung, shop4de sicher, lieferzeitzeit shop4de, shop4de spiele auf deutsch, shop4.de , forum, shop4de trusted, shop4de.com Erfahrung, shop4.de bewertung, shop4 erfahrungsbericht, shop4.de, shop 4 de, shop 4 de erfahrungen, shop 4.de, shop4de com lieferzeit
    Oben