Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele)

Diskutiere Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich brauche einen neuen TV und der soll möglichst gut ausgestattet sein, aber nicht zu teuer. 55 Zoll ist mein Maximum, mehr passt nicht in mein...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bekommst du als Warehouse deal für 464 Euro.
Schau mal bei Amazon.
Für das Geld ist der ok. Kann man halt nicht mit einem 800-1600€+ TV vergleichen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der ist net gut

Der nu 8009 ist gut

Der hat deutlich bessere helligkeit 2x mehr
Deutlich bessere reaktionszeit
Besseren inputlag


Aber nicht den Ru8009(2019 modell) der ist wieder kacke xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der sollte auch preislich bei ihm passen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich empfehle den sony
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Mein Cousin hat den Samsung und ist top zufrieden damit. Er zockt FIFA, Forza und Battlefield. Alles kein Thema. Preis Leistung passt bei dem TV schon. Top ausgestattet ist aber anders!! .
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Zu meinen Worten "Top ausgestattet" ein kleines Update: Ich meinte damit jetzt nicht das allerbeste in Sachen HDR und wat weiß ich, auch Smart TV Rotz juckt mich nicht. Mir geht es eher um so was wie genügend USB Anschlüsse, schnelles OS und eine gute Fernbedienung. Außerdem sollte er nicht spiegeln (Abends scheint gerne mal die Sonne in meinen Raum und ich habe keine Rollos) und auch Strom sparend laufen, besonders im Stand-By.
Input Lag sollte so niedrig sein, dass man schnelle Spiele wie CoD und Batlefield problemlos spielen kann ohne Nachteile.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also der sony hat eine matte oberfläche und keine scheibe davor.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zu meinen Worten "Top ausgestattet" ein kleines Update: Ich meinte damit jetzt nicht das allerbeste in Sachen HDR und wat weiß ich, auch Smart TV Rotz juckt mich nicht. Mir geht es eher um so was wie genügend USB Anschlüsse, schnelles OS und eine gute Fernbedienung. Außerdem sollte er nicht spiegeln (Abends scheint gerne mal die Sonne in meinen Raum und ich habe keine Rollos) und auch Strom sparend laufen, besonders im Stand-By.
Input Lag sollte so niedrig sein, dass man schnelle Spiele wie CoD und Batlefield problemlos spielen kann ohne Nachteile.
Dann nimm lieber nen TV für 500 Euro und kauf dir vernünftige Rollos … :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Dann nimm lieber nen TV für 500 Euro und kauf dir vernünftige Rollos … :D
Darf ich nicht. Mein Vermieter verbietet Heimarbeiten, ich kann maximal ein fucking Bettlaken ans Fenster hängen, wenn es zu arg blendet ._.

Ich hab mich jetzt für den TV mit 50" entschieden. Kostet bei Amazon 360€. Reicht mir völlig :)
 
Thema:

Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele)

Taugt dieser TV zum spielen (Vor allem Shooter und Rennspiele) - Ähnliche Themen

  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Taugt shop4de.com/ was?

    Taugt shop4de.com/ was?: Hallo Leute, bin eben auf diesen Onlineshop shop4de.com gestoßen und wollte einfach mal fragen, ob da jemand schon mal bestellt hat? Mir kommen...
  • Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt

    Evolve - Test-Wertungen und ob der Shooter auch als Solo-Spieler taugt: Morgen steht offiziell der Multiplayer-Shooter Evolve an. Die ersten Test-Wertungen sehen vielversprechend aus. Auch Solo-Spieler sollten einen...
  • Controller taugt nix?!

    Controller taugt nix?!: Hallo zusammen, habe seit etwa vier Monaten meine One und komme leider nicht so oft zum spielen,nach etwa 30 Stunden Titanfall spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben