Tastenbelegung Lenkrad

Diskutiere Tastenbelegung Lenkrad im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe das Hori RWO Lenkrad geschenkt bekommen. Ich habe eine Xbox One und fahre F1 2021. Jetzt habe ich das Problem, dass ich...
S

Siggi84

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,1066806-hori-racing-wheel-overdrive.jpg
ich habe das Hori RWO Lenkrad geschenkt bekommen. Ich habe eine Xbox One und fahre F1 2021. Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Spiel nicht alle Tasten belegen kann. Stelle ich die Schaltwippen zum Schalten ein, kann ich die Tasten auf dem Lenkkranz (also die für den Daumen) und die normale RB Taste nicht belegen...Es kommt immer die Meldung das die Tasten schon zugewiesen sind...Anleitung für das Lenkrad habe ich leider keine. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil so macht es natürlich keinen Spaß. Vielen Dank schonmal
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
F1 unterstützt diese tasten nicht. Übrigens ist das Hori ein mieses Lenkrad. Hol dir mindestens das Thrustmaster TMX, besser noch das TX oder Logitech G920 wenn du ordentlich F1 fahren willst, da haste dann gescheites Force Feedback und nicht nur simple Vibration. Das TMX kriegste gebraucht für 130€ auf eBay.
 
Mr Magic

Mr Magic

Dabei seit
26.12.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mr Magic #9583
Hi, ich hab auch das Hori, und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben links so ne rote Lampe und die Pedalen sind deaktiviert. Ein Neustart hat auch nix gebracht. Kann mir einer erklären, wie ich das zurückstelle?
 
Thema:

Tastenbelegung Lenkrad

Tastenbelegung Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Fanatec - Tastenbelegung

    Fanatec - Tastenbelegung: Hi zusammen, hab mal eine Frage. Ich habe mir von Fanatec die CSL DD Wheelbase gekauft und das Fanatec Clubsport Formula 2.5X für die XBox - Serie...
  • Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen)

    Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen): Hi, ich habe gestern meine Xbox Series X bekommen und direkt den MS Flight Simulator installiert. Nach der Installation über einige Stunden ging...
  • Tastenbelegung Forza Horizon 3

    Tastenbelegung Forza Horizon 3: Gibt es in Forza Horizon 3 keine Möglichkeit, die Tasten des Controllers individuell zu belegen so wie man das im 4. Teil machen kann? In den...
  • Lenkrad Tastenbelegung

    Lenkrad Tastenbelegung: Hab mir ein Fanatec Elite Lenkrad zugelegt und bei allen Rennspielen wie F1 2017, PC2 folgendes Problem. Ich kann die Tasten einfach nicht frei...
  • Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung

    Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung: Leider haben mich unzählige Tutorials nicht weitergebracht, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um die "Fortgeschrittene...
  • Ähnliche Themen

    • Fanatec - Tastenbelegung

      Fanatec - Tastenbelegung: Hi zusammen, hab mal eine Frage. Ich habe mir von Fanatec die CSL DD Wheelbase gekauft und das Fanatec Clubsport Formula 2.5X für die XBox - Serie...
    • Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen)

      Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen): Hi, ich habe gestern meine Xbox Series X bekommen und direkt den MS Flight Simulator installiert. Nach der Installation über einige Stunden ging...
    • Tastenbelegung Forza Horizon 3

      Tastenbelegung Forza Horizon 3: Gibt es in Forza Horizon 3 keine Möglichkeit, die Tasten des Controllers individuell zu belegen so wie man das im 4. Teil machen kann? In den...
    • Lenkrad Tastenbelegung

      Lenkrad Tastenbelegung: Hab mir ein Fanatec Elite Lenkrad zugelegt und bei allen Rennspielen wie F1 2017, PC2 folgendes Problem. Ich kann die Tasten einfach nicht frei...
    • Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung

      Xbox One Elite: Frage zu Tastenbelegung: Leider haben mich unzählige Tutorials nicht weitergebracht, weshalb ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es geht um die "Fortgeschrittene...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/tastenbelegung-lenkrad.39785/

    ,

    fanatec podium f1 tasten belegen xbox

    ,

    xbox tastenbelegung lenkrad ändern

    Oben