Tastenbelegung Joystick für FS2024

Diskutiere Tastenbelegung Joystick für FS2024 im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo Gemeinde, gibt es eine Liste für die Tastenbelegung des Joysticks im FS2024? Viele Grüße Peppi
Peppi

Peppi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SockenSchuetze
Hallo Gemeinde,

gibt es eine Liste für die Tastenbelegung des Joysticks im FS2024?

Viele Grüße
Peppi

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Gemeinde,

gibt es eine Liste für die Tastenbelegung des Joysticks im FS2024?

Viele Grüße
Peppi

Hmmmm, suche noch, hab selbst auch nüscht. Keyboard gibts

Peppi

Peppi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SockenSchuetze
Hi,
Hat da vielleicht inzwischen jemand neue Informationen?
Oder gibt es da ggf. ein Tool, mit dem ich die Einstellungen anpassen und speichern kann?
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Peppi

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
568
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ist ueberhaupt erstmal die Frage, welcher Joystick.
Trustmaster Hotas X, Thrustmaster TCA zB oder der Turtle Beach VelocityOne und bei letzterem, welcher Mode, General Compatibility oder MSFS 2020 Mode.
u.v.a....

Ich wundere mich auch bezueglich der Frage nach dem Tool.
Ist hier etwa als Plattform keine XBox Series im Gespräch, sondern ein PC oder gar Cloudgaming?

Peppi

Peppi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SockenSchuetze
Sorry, habe ich vergessen zu schreiben.
Es handelt sich um einen Thrustmaster T.Flight Hotas One an einer xBox X.

Peppi

Peppi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
SockenSchuetze
Nur mal so eine Frage noch zu dem Thema.
Kann ich ggf. die Einstellungen über die xBox App auf meinem Rechner machen, da bin ich vermutlich um einiges schneller die Einstellungen zu machen?
Men entschuldige meine Unwissenheit, ich bin schon was älter... ;-)

Thema:

Tastenbelegung Joystick für FS2024

Tastenbelegung Joystick für FS2024 - Ähnliche Themen

• Fanatec - Tastenbelegung

Fanatec - Tastenbelegung: Hi zusammen, hab mal eine Frage. Ich habe mir von Fanatec die CSL DD Wheelbase gekauft und das Fanatec Clubsport Formula 2.5X für die XBox - Serie...
  • Tastenbelegung Lenkrad

Tastenbelegung Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe das Hori RWO Lenkrad geschenkt bekommen. Ich habe eine Xbox One und fahre F1 2021. Jetzt habe ich das Problem, dass ich...
  • Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen)

Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen): Hi, ich habe gestern meine Xbox Series X bekommen und direkt den MS Flight Simulator installiert. Nach der Installation über einige Stunden ging...
  • Tastenbelegung Forza Horizon 3

Tastenbelegung Forza Horizon 3: Gibt es in Forza Horizon 3 keine Möglichkeit, die Tasten des Controllers individuell zu belegen so wie man das im 4. Teil machen kann? In den...
  • Lenkrad Tastenbelegung

Lenkrad Tastenbelegung: Hab mir ein Fanatec Elite Lenkrad zugelegt und bei allen Rennspielen wie F1 2017, PC2 folgendes Problem. Ich kann die Tasten einfach nicht frei...