Tastatur

Diskutiere Tastatur im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo liebes Community, ich habe grade mein tastaur kaputt geschlagen beim lol zocken, und brauche jetzt eine neue die gut ist die soll max...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
hallo liebes Community,

ich habe grade mein tastaur kaputt geschlagen beim lol zocken, und brauche jetzt eine neue die gut ist die soll max 20euro kosten weil die bei mir net lange überleben danke für eure hilfe.

hier hätte ich schon mal eine

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz: Amazon.de: Games
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn sie eh nicht lange bei dir überleben , dann kauf sie doch . für das geld ists doch voll in ordnung.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
wenn sie eh nicht lange bei dir überleben , dann kauf sie doch . für das geld ists doch voll in ordnung.
ja ok war übertrieben von mir die haltet schon vlt 1 jahr aus aber meine halt ist das die beste was ich krieg wo max preis. 20 euro ist
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich musste ja eben zweimal nachsehen ob ich auch wirklich im xbox forum bin.

Solltest dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.
Des öfteren seine Tastartur zu vergewaltigen ist auch nicht Sinn der Sache.

Wenn du aber schon öfters neue Tastarturen brauchst müsstest du doch Ahnung beim Einkauf haben ;)
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Yes die die taste hab ich wieder drinnen, funkt wieder trd Danke :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hätte ne Idee.
Investiere mal einige 100€ in eine Tastatur und lass für diese ein Gehäuse aus 2-4mm dicken Aluminium samt tasten anfertigen. :D
Dann sollte dein Problem fürs erste gut gelöst sein :D
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Ich hätte ne Idee.
Investiere mal einige 100€ in eine Tastatur und lass für diese ein Gehäuse aus 2-4mm dicken Aluminium samt tasten anfertigen. :D
Dann sollte dein Problem fürs erste gut gelöst sein :D
HAHAHAHAHAha, keine schlechte idee :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie du spielst noch am pc? Du hast doch die one gekauft!?!
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Wie du spielst noch am pc? Du hast doch die one gekauft!?!
Ja aber zocke Nicht gerne alleine, dachte am anfang jemand vom forum würde mit zocken, aber hab keinen gefunden :/, und jetzt muss ich wohl warten bis ein Freund von mir die auch holt -.-
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ach mach dir nichts draus, wenn du mit der one spielst findest du auch welche. Bei mir kommen jeden tag neue follower hinzu. Keine ahnung woher die mich finden, denn meistens spiel ich in geschlossenen kresisen. Kann mich gar nicht mehr vor denen retten :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung!
Und ihr beim Thema bleiben!
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ordnung muß sein, das hat schon Hausmeister Krause gesagt ! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja aber das ist dann keine Roccat Qualität die halten 2 Jahre locker.
 
Thema:

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

    virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
  • Controller benötigt bei Tastatur

    Controller benötigt bei Tastatur: wenn ich mit Maus ind Tastatur spiele muss ich trotzdem den Controller eingeschaltet lassen, warum? Kann man das einstellen/abstellen? Danke!
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

      virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
    • Controller benötigt bei Tastatur

      Controller benötigt bei Tastatur: wenn ich mit Maus ind Tastatur spiele muss ich trotzdem den Controller eingeschaltet lassen, warum? Kann man das einstellen/abstellen? Danke!
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
    Oben