Tastatur mit Touchpad

Diskutiere Tastatur mit Touchpad im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin auf der suche nach einer Tastatur mit Touchpad für die Xbox One und mein Windoof Tab. (mir ist klar, dass touch mit der one nicht...
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Tastatur mit Touchpad für die Xbox One und mein Windoof Tab. (mir ist klar, dass touch mit der one nicht funkt ist dann für mein Tab)

Wichtig wäre für mich:
- Tastatur mit Touchpad
- für one und tab
- ohne Kabel
- günstig
- wenns geht sollte es klein sein

Hat jmd Erfahrung mit dieser Tastatur
http://www.amazon.de/gp/product/B00DS7R7L2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Logitech K400R.
Günstig und funktioniert bei mir überall. PCs, Raspberry, XBOX, Samsung TV....
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Logitech K400R.
Günstig und funktioniert bei mir überall. PCs, Raspberry, XBOX, Samsung TV....
Und dieses Touchpad....funktioniert das an der One, zb. beim Explorer als Mauszeiger?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich habe eine Tastatur/Maus von Rapoo über Bluetooth. Auf der 360 ging die ohne Probleme, auf der one wird nur die Tastatur erkannt. Klasse ....... Was nützt einem im Browser die Tastatur wenn die Maus nicht funzt.......
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich habe eine Tastatur/Maus von Rapoo über Bluetooth. Auf der 360 ging die ohne Probleme, auf der one wird nur die Tastatur erkannt. Klasse ....... Was nützt einem im Browser die Tastatur wenn die Maus nicht funzt.......
ach, dass ist doch wieder Mist. Würd das gehen, hätte ich mir so eine Tastatur geholt, naja eventuell wird das noch gepatcht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es funktioniert ja nicht mal die enter taste.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Doch bei mir geht die , kann mit Tastatur durchs menü navigieren und mit Enter bestätigen.

Die Blitzbirnen haben den Tastaturtreiber anscheinend nicht auf die gängigen Modelle ausgelegt....
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hat mittlerweile einer ne Tastatur mit Touch gefunden die auf der One funzt? Also mit Mauseingabe?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Maus wird doch (noch) nicht unterstützt und Touchpads ebenso nicht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
richtig. da könnt ihr lange suchen. keine Maus Unterstützung.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es soll doch von Logitech eine Tastatur kommen mit Mousepad das an der one funktioniert. Kostet aber um die 140€!!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
glaub ich erst mal nicht. warum soll nur diese eine Tastatur es können. aber schön wäre es.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Es soll doch von Logitech eine Tastatur kommen mit Mousepad das an der one funktioniert. Kostet aber um die 140€!!!
Die haben sie doch nicht alle ... ich will eine billige Tastatur mit Mousepad für gelegentliches "surfen" vom Sofa aus. Für meine G19 hab ich 150€ bezahlt..aber die nutze (bzw. nutze) ich jeden Tag zum zocken am Rechner.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Da muss Microsoft nachbessern. Das geht nicht das keine Maus unterstützt wird.

Über smartglass gehts ja auch.

Die habens ja gut gemeint aber es ist doch sinnlos mit ner Tastatur vor dem Fernseher zu sitzen und dann immer wieder zum Controller greifen zu müssen.

Schade da der Browser wirklich flink ist und spass macht.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Da muss Microsoft nachbessern. Das geht nicht das keine Maus unterstützt wird.

Über smartglass gehts ja auch.

Die habens ja gut gemeint aber es ist doch sinnlos mit ner Tastatur vor dem Fernseher zu sitzen und dann immer wieder zum Controller greifen zu müssen.

Schade da der Browser wirklich flink ist und spass macht.
Ja, habe ich mir auch gedacht. Total umständlich momentan. Hab ne K400 von Logitech dran. Mit Touchpadnutzung wäre die Tastatur brauchbar. So kann ich nur was eingeben. Für alles andere ist die Tastatur nicht zu gebrauchen. Man benötigt weiterhin das Gamepad.
Der IE hat somit auf der One kaum einen Nutzen für mich. Kann da besser mit dem Ipad oder Smartphone surfen.
MS hat nicht ganz zu Ende gedacht -.-
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
was mich nervt, dass nicht nur das touchpad nicht funkt sondern die ganze tastatur wird nicht erkannt.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
was mich nervt, dass nicht nur das touchpad nicht funkt sondern die ganze tastatur wird nicht erkannt.
Hm? Welche Tastatur hast du denn?
Auch wenn die Tastatur funktioniert, werden nicht alle Tasten akzeptiert.
Windows ist doch ein Betriebssystem, dass man komplett mit der Tastatur nutzen kann. Wieso funktioniert auf der One dann nicht mal die Nutzung des IE damit?

Ihr wollt euch doch nicht ernsthaft ne Tastaur für 140 Euro kaufen nur um am IE surfen zu können?
Meine G19 am PC hat auch sowas um den Dreh gekostet, wird allerdings zum Zocken genutzt. Und selbst dafür hat mir der Preis schon Tränen in die Augen getrieben. Dafür hält das Ding ewig.
 
Thema:

Tastatur mit Touchpad

Tastatur mit Touchpad - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

    virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
  • Controller benötigt bei Tastatur

    Controller benötigt bei Tastatur: wenn ich mit Maus ind Tastatur spiele muss ich trotzdem den Controller eingeschaltet lassen, warum? Kann man das einstellen/abstellen? Danke!
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x

      virtuelle tastatur ausblenden, xbox series x: Hy, Ich würde gern die virtuelle tastatur ausblenden wenn ich im edge browser bin. ist das irgendwie möglich? jedes mal geht die interne xbox...
    • Controller benötigt bei Tastatur

      Controller benötigt bei Tastatur: wenn ich mit Maus ind Tastatur spiele muss ich trotzdem den Controller eingeschaltet lassen, warum? Kann man das einstellen/abstellen? Danke!
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...

    Sucheingaben

    Xbox one Tastatur und Maus fürs surfen

    ,

    Tastatur mit touchpad xbox one

    ,

    xbox one tastatour tochpad

    ,
    xbox one tastatur zum surfen
    , tastatur zum surfen mit xbox one, rapoo xbox one, xbox one surfen mit maus, xbox one tastatur touchpad, xbox one touchpad funktioniert nicht, xbox tastatur über pad, rapoo tastatur xbox one, logitech k400 xbox one, touchpad meiner tastatur funktioniert an xbox one nicht, xbox one tastatur mit touchpad, touchpads für xbox one, mini tastertur x box one, funktastertur mit touchpad an xbox one, xbox one funktastatur, xbox one maus tastatur explorer, xbox one k400 logitech, Mini Tastatur für xbox one, tastatur mit touchpad für xbox one, xbox funk tastatur, logitech k400 xbox one touchpad, unterstützt die xbox one tastaturen mit touchpad
    Oben