Tastatur/Maus & Die X1 ?!

Diskutiere Tastatur/Maus & Die X1 ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akira79

Das wäre mal was :) nur wo bekommt man so ein Adapter her :)

Khazmadu

Khazmadu

Ich glaube nicht das diese Adapter jemals etwas taugen werden. Das hat man ja schon bei der 360 gesehen.

Allerdings meinte ja Microsoft bereits das Maus Support denkbar wäre, wenn sich ein Entwickler dafür interessiert.

Aber wer will denn schon mit Krummen Rücken über einen Tisch gebeugt an einem Viel zu kleinen Bildschirm mit maus und Tastatur spielen?
Ich habe auch am PC bisher fast immer mit Gamepad gespielt.

Yasin38

Yasin38

Xbox Gamertag
Zoro38
Mit CronusMAX soll es ja einigermaßen gut funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tastatur/Maus & Die X1 ?!

Tastatur/Maus & Die X1 ?! - Ähnliche Themen

• XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole)

XBOX Series X Maus und Tastatur (Shooter an der Konsole): Hallo xbox-passion. Hat jemand einen heißen Tipp welche Maus und Tastatur an der XBOX ohne Latenz sehr gut geeignet ist um an der Konsole mit...
  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
  • Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One: Razer hat bekannt gegeben, das Gears 5 auf der Xbox One mit Maus und Tastaturspielbar sein wird. Ob Maus/Tastatur Spieler und Controller Spieler...
  • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...