Taskleiste rebootet ständig

Diskutiere Taskleiste rebootet ständig im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, seit heute rebootet meine Taskleiste im Minutentakt, dadurch kann ich weder das Startmenü öffnen noch bleibt der Taskmanager dauerhaft...
E

errorchief

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Moin,

seit heute rebootet meine Taskleiste im Minutentakt, dadurch kann ich weder das Startmenü öffnen noch bleibt der Taskmanager dauerhaft geöffnet.
Ich kann in der Zeit nicht mal in der Systemsteuerung die Systemdaten auslesen (um sie euch bereitzustellen).
Einzig was ich aus dem Kopf weiß ist Win 8.1 und i3 Prozessor aus der Generation von vor 2,5 Jahren. ^^
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
Hast Du es schon mal mit "auffrischen" versucht?



1. PC-Einstellungen

2. Tippen oder klicken Sie auf Aktualisierung und Wiederherstellung und anschließend auf Wiederherstellung.


3. Tippen oder klicken Sie unter PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen auf Erste Schritte.


4.Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Klingt so als würde die explorer.exe andauernd abschmieren und neustarten. Virenscan mal gemacht? Vielleicht steckt da nen Virus hinter...
 
E

errorchief

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Sorry, das ich jetzt erst antworte. Musste gestern leider noch arbeiten. ^^

Meine Freundin meinte gestern noch, dass sie öfter noch einen Bluescreen gehabt hatte. So wie sie es mir beschrieben hat vermute ich der RAM hat einen weg, suboptimal. ^^
Heute schnurrt der Laptop allerdings wieder wie ein Kätzchen. Ich behalte das jetzt mal im Auge.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Xbox Gamertag
Kroegi76
Sorry, das ich jetzt erst antworte. Musste gestern leider noch arbeiten. ^^

Meine Freundin meinte gestern noch, dass sie öfter noch einen Bluescreen gehabt hatte. So wie sie es mir beschrieben hat vermute ich der RAM hat einen weg, suboptimal. ^^
Heute schnurrt der Laptop allerdings wieder wie ein Kätzchen. Ich behalte das jetzt mal im Auge.
Errorchief, erleichtere mal deinen Postkasten. :)
 
Thema:

Taskleiste rebootet ständig

Oben