Task Force 1411 sucht Clan Member für die xbox one

Diskutiere Task Force 1411 sucht Clan Member für die xbox one im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey wir der Clan Task Force 1411 sucht noch member für Call of Duty Gohst auf der xbox one. Wir sind ein neuer Clan und grade im aufbau also bitte...
X

xX8sonic8Xx

Guest
Hey wir der Clan Task Force 1411 sucht noch member für Call of Duty Gohst auf der xbox one. Wir sind ein neuer Clan und grade im aufbau also bitte nicht wundern wenn noch nicht so viele Member vor handen sind.

Task Force 1411 | Clans.de

Was wir suchen:
- Nette Leute
-Einen gewissen grad an ersnthaftigkeit
-Spaß am spiel
-Teamfähigkeit
-Reifes verhalten
-Respekt allen anderen Member gegenüber
-Aktive beteiligung am Clan (d.h. nicht beitretten und alle 3 Wochen mal mit dem Clan mal trainieren und ansonsten offline bleiben)

Was wir bieten:

-Lustige und nette Teamkamerraden
-Sobald genügend Member vorhanden sind Clan Kriege
-Eine whatsapp Gruppe
-Regelmäßiges Training
-Jede menge SPAß

klickt auf den link lest euch mal durch und schreibt mir einfach wenn ihr interesse habt.
Würden uns freuen
LG das team von 1411

Thema:

Task Force 1411 sucht Clan Member für die xbox one

Task Force 1411 sucht Clan Member für die xbox one - Ähnliche Themen

• Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Geforce Now Cloud Gaming

Geforce Now Cloud Gaming: Hey, ich bin nun in der Beta und hab es mal getestet. Bin bisher sehr entäuscht. Hatte mir gerade von Nvidia doch viel mehr versprochen. Bei...
  • Taskleiste rebootet ständig

Taskleiste rebootet ständig: Moin, seit heute rebootet meine Taskleiste im Minutentakt, dadurch kann ich weder das Startmenü öffnen noch bleibt der Taskmanager dauerhaft...
  • PS4 Multitaskingfähig wie One ?

PS4 Multitaskingfähig wie One ?: Hat die PS4 Multitasking ? Kann man also zum Beispiel Brwosen , während das Game lädt etc. wie bei der One eben. ?
  • Multitasking "Andock" Feld vergrößern?

Multitasking "Andock" Feld vergrößern?: Hallo, frage steht oben.... Kann man das angedockte multitasking Feld vergrößern? Da das Kleine Feld beim Fernsehen und Internet Browser stört...