Tanz und Singspiele mit online MP

Diskutiere Tanz und Singspiele mit online MP im Musikspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gibts oben genanntes eigentlich schon auf der one?
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Gibts oben genanntes eigentlich schon auf der one?

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Just Dance 4 oder wars 5?

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Ich kenn mich aus.. Just Dance 2014 und Just Dane 2015 kannst du online im Battle spielen. Beides für die One und macht mega Fun. kannst auch Songs dazu kaufen.

Singspiele kommt wohl ein neues Lips 2016 raus , aber davon weiß ich noch nicht viel.

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Hat eigentlich jm infos, ob def jam rapstar mal ne fortsetzung kriegt, bzw SingStar oder so abwkomp wird?

M4ce1

M4ce1

Abwärtskompatibelität wird bestimmt nicht kommen, wegen den Mikros.

Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Na ja, lets sing ist jetzt draußen, scheint mir aber eher b ware zu sein...

Thema:

Tanz und Singspiele mit online MP

Sucheingaben

Singspiele online

Tanz und Singspiele mit online MP - Ähnliche Themen

• Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends

Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends: Kennt ihr die genaue Distanz die ich vom Absprung bis zum Zielort erreichen kann? Wenn ein Zielort angepingt wird und ich mit meinem Team so...
  • Dark souls 3 Tänzerin Unterstützung

Dark souls 3 Tänzerin Unterstützung: Moin moin. Hat vielleicht jemand Zeit und Lust mir bei der Tänzerin in Dark souls 3 zu helfen?
  • Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3)

Brauche Hilfe bei der Tänzerin (Dark Souls 3): Hey, ich weiß nicht warum, aber ich habe schlimme Probleme den Boss zu legen. Wäre über bischen Hilfe dankbar😅
  • Dance Central: Spotlight - Konami arbeitet an neuem Tanzspiel

Dance Central: Spotlight - Konami arbeitet an neuem Tanzspiel: Konami arbeitet an dem Tanzspiel Dance Central: Spotlight, wie sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB entnehmen lässt...