Tangentlemen - Neues Studio gegründet

Diskutiere Tangentlemen - Neues Studio gegründet im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Tomb Raider-Entwickler Toby Gard hat zusammen mit Entwicklern von Call of Duty und Spec Ops: The Line das neue Indie-Studio Tangentlemen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tomb Raider-Entwickler Toby Gard hat zusammen mit Entwicklern von Call of Duty und Spec Ops: The Line das neue Indie-Studio Tangentlemen gegründet. Das meldet GamesIndustry.biz.

Ihr erstes Spiel trägt den Codenamen Daedalus, das im Horror-Genre angesiedelt sein soll. Das kalifornische Studio wird von Gard geleitet, der zuvor Lead Graphic Artist beim Original Tomb Raider (1996) und auch verantwortlich für das Originalkonzept war.

Creative Director ist Cory Davis (zuvor Monolith und TimeGate Studios), der in derselben Position auch an Spec Ops: The Line gearbeitet hat. Art Director ist Rick Smith, der als Senior Artist bei Infinity Ward und Respawn Entertainment (Titanfall) gearbeitet hat.

Mit im Boot ist auch der ehemalige Call of Duty- und Medal of Honor-Entwickler John Garcia-Shelton, der jetzt General Manager und Head of Production ist.

Quelle
 
Thema:

Tangentlemen - Neues Studio gegründet

Tangentlemen - Neues Studio gegründet - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben