Take Two - Übernahme durch Activision?

Diskutiere Take Two - Übernahme durch Activision? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Möglicherweise plant Activision Blizzard die Übernahme eines nicht gerade kleinen Konkurrenten: Take-Two Interactive Software. Dies behauptet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Möglicherweise plant Activision Blizzard die Übernahme eines nicht gerade kleinen Konkurrenten: Take-Two Interactive Software. Dies behauptet zumindest der Benchmark Analyst Mike Hickey in einer Research Note vom vergangenen Freitag.

Hickey spricht in seinem Bericht von einer "aufstrebenden Romanze" zwischen den beiden Publishern. Take-Two, das vor allem für seine Labels Rockstar Games und 2K Games sowie die Serien GTA und BioShock bekannt ist, erwäge nämlich die Gründung eines Filmstudios - genau wie Activision Blizzard.

Beide Unternehmen seien deshalb an einer engen Zusammenarbeit interessiert, um Filme auf Basis ihrer Franchises produzieren zu können. Denkbar wäre somit ein Grand Theft Auto, Destiny oder Call of Duty auf der großen Kinoleinwand.

Quelle
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das würde zumindest die Geheimnistuerei über den Release Termin von GTA V für die Next Gen Konsolen /PC erklären.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!! BITTE NICHT!!!!

Sonst werden Nachfolger von GTA5 richtig lieblos, vllt. Zweijährig.....Seasonpass.....bitte nicht.....

Rockstar geht es gut genug....warum stimmt man soetwas zu....

NNNEEEIIIN tut uns das nicht an!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!! BITTE NICHT!!!!

Sonst werden Nachfolger von GTA5 richtig lieblos, vllt. Zweijährig.....Seasonpass.....bitte nicht.....

Rockstar geht es gut genug....warum stimmt man soetwas zu....

NNNEEEIIIN tut uns das nicht an!
Rockstar muss ja dann nicht bei Activision bleiben, wenn es denen da nicht gefällt. ;)

Geld genug dürften sie mittlerweile sicherlich haben, vllt. publishen die sich auch bald selbst. :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Leute stellt euch mal nen Season pass in GTA vor OMG :(
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Boor das wäre heftig!
Activision ist der größte Publisher der Welt gefolgt von EA soweit ich weiß!

Ich hab ja folgende Theorie:
Es hieß doch damals mal, dass Microsoft plant EA zu kaufen!
DAS wäre mmn das Alleinstellungsmerkmal im Konsolenbuisiness! Krall dir EA und Sony ist Platt! Wieviel Leute haben nur eine Playstation um darauf FIFA oder Battlefield zu zocken?
Ich denke wenn sich jemand EA einverleibt ist das gleichzeitig wir ein Monopol!
Ist zwar etwas offtopic aber ich frag mich warum das bspw Microsoft nicht macht!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Boor das wäre heftig!
Activision ist der größte Publisher der Welt gefolgt von EA soweit ich weiß!

Ich hab ja folgende Theorie:
Es hieß doch damals mal, dass Microsoft plant EA zu kaufen!
DAS wäre mmn das Alleinstellungsmerkmal im Konsolenbuisiness! Krall dir EA und Sony ist Platt! Wieviel Leute haben nur eine Playstation um darauf FIFA oder Battlefield zu zocken?
Ich denke wenn sich jemand EA einverleibt ist das gleichzeitig wir ein Monopol!
Ist zwar etwas offtopic aber ich frag mich warum das bspw Microsoft nicht macht!
Weil EA wahrscheinlich einen hohen Marktwert hat. EA ist ja mittlerweile ebenfalls ein Großkonzern. So einfach würden die sich nicht schlucken lassen.
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Etwas über sechs Milliarden sind die Wert soweit ich weiß...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dieser Hickey ist ein Schwätzer. Er behauptet nämlich "Nach der Übernahme von Take-Two würde Activision mit Rockstar Games, Bungie und Blizzard drei der stärksten Entwickler-Studios der Welt besitzen."
Das stimmt aber nicht da Bungie zu 100% unabhängig ist. Es gibt lediglich eine Partnerschaft zwischen Activision und Bungie die nur das Spiel Destiny betrifft.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise,

aber wenn Activision Take-Two übernimmt wäre es der letzte verdammte fucking scheiß Dreck!

Ich hofffe dieser Hickey hat Unrecht!
 
Thema:

Take Two - Übernahme durch Activision?

Take Two - Übernahme durch Activision? - Ähnliche Themen

  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

    EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen: Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen. Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Ähnliche Themen

    Oben