Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass

Diskutiere Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Take-Two wird laut CEO Strauss Zelnick vorerst keine Day One Releases in Abo Diensten wie den Xbox Game Pass anbieten. Abo Dienste würden sich...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
6.549
Take-Two wird laut CEO Strauss Zelnick vorerst keine Day One Releases in Abo Diensten wie den Xbox Game Pass anbieten.

Abo Dienste würden sich eher für ältere Spiele anbieten. Neue Spiele wären zu Beginn durch Verkäufe profitabler.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.080
Also the outer worlds 2 und theoretisch bioshock niemals wieder im gamepass zum release?!

sind eh story spiele vondemher nicht so schlimm für mich

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.080
Stören würde mich das bei solchen games wirklich nicht.
Irgendwann kommen die ins gamepass wie er schon sagt ggf 6monate später.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Punkte für Reaktionen
7.135
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also the outer worlds 2 und theoretisch bioshock niemals wieder im gamepass zum release?!

sind eh story spiele vondemher nicht so schlimm für mich
Die rechte von The outer worlds liegen bei Microsoft.
Der Entwickler Obsidian ist auch ein 1P Studio.
Daher wird es day one im gamepass landen.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Abo Dienste würden sich eher für ältere Spiele anbieten. Neue Spiele wären zu Beginn durch Verkäufe profitabler.
Also zumindest Microsoft scheint da ja aktuell anderer Meinung zu sein... wobei Phil Spencer dieser Frage in Interviews immer ziemlich geschickt ausweicht.
Jedenfalls wird die Frage sein, ob sich der Game Pass auch für Drittentwickler lohnt, ohne von MS zusätzlich subventioniert zu werden.

Der Sprech von Microsoft-Xbox lautet ja immer wieder "Players first", aber irgendwie will ich an diese Noblesse noch nicht so recht glauben.

Thema:

Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass

Take-Two: Keine Day One Releases im Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

• Kann keine Bundesliga spielen

Kann keine Bundesliga spielen: Moin zusammen, bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine Xbox mit Fifa 21. Gestern noch konnte ich die Bundesliga spielen nun weiß ich nicht mehr wo...
  • Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch: 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
  • Pubg Keine Verbindung

Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Erhalte keine Benachrichtigungen mehr

Erhalte keine Benachrichtigungen mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich erhalte seit einigen Tagen keine Benachrichtigungen mehr, sprich: - Freunde kommen...
  • Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch

Kann keine Spiele runterladen auf meine Switch: Geht so null, gar nicht, nada. Als ob der Store komplett offline wäre. Versuche es seit einer Woche, Ideen?