Tag der Videospiele

Diskutiere Tag der Videospiele im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da wir ja so schnell sind, hey!!!! Gestern war Tag der Videospiele und keiner hat es gemerkt! Ich Mal ein netter Bericht von MS...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema:

Tag der Videospiele

Tag der Videospiele - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O

    Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O: Hallo, habe vor etwa einer Woche meine neue X Box Series X eingerichtet. Zunächst alles gut soweit, aber Heute Mittag konnte ich auf meinen...
  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

    Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben