Täusche ich mich oder gibt es kaum Quiz-/Party-Games?

Diskutiere Täusche ich mich oder gibt es kaum Quiz-/Party-Games? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hat jmd von euch Erfahrungen gemacht mit Trivial Pursuit und den Scene it?-Teilen für 360? Und gibt es überhaupt Quiz-Spiele auf der One mit...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hat jmd von euch Erfahrungen gemacht mit Trivial Pursuit und den Scene it?-Teilen für 360?

Und gibt es überhaupt Quiz-Spiele auf der One mit breitem Fragenangebot? Dieses Subgenre scheint mir etwas untergegangen zu sein. Ich hätte mal wieder mächtig Bock auf ein gescheites Quiz, wo man richtig ackern muss für ein paar Erfolge ;)

Ich kann neben all dem Ballern, Racing, FIFA und co auch mal ein ruhiges Spiel gebrauchen neben Peggle und Hexic...
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, ich hatte die beide Sachen auf der 360. Hab ich immer mal gerne gespielt. Trivial Pursuit gibt es in dem Hasbro Family Pack für die One. Desweiteren gibt es noch den Jackbox Party-Pack. Dieser enthält unter anderem You Don't Know Jack. Das ist ein eher "abgefahrenes" Quizspiel. Hättest du gestern mal schreiben sollen. Da gab es den nämlich mit 50 % Rabatt bei Gold... :D
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn du deine Freunde ausbeuten willst, kannst du auch Monopoly für die One kaufen, sollte keine Brettversion zu Hause stehen :)
 
F

freakyboy86

Guest
Das ist bei dem Hasbro Family Pack dabei ... Das sind Trivial Pursuit, Monopoly, Risiko und noch nen viertes, dessen Name mir gerade nicht einfällt :) Aber ich muss einfach mal anmerken, dass ne Brettversion von Monopoly einfach 10000000x geiler ist als es auf Konsole zu spielen. Ich zocke voll oft Risiko und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das auf der Konsole zu spielen :D
 
K

klIckX bT

Guest
Das ist bei dem Hasbro Family Pack dabei ... Das sind Trivial Pursuit, Monopoly, Risiko und noch nen viertes, dessen Name mir gerade nicht einfällt :) Aber ich muss einfach mal anmerken, dass ne Brettversion von Monopoly einfach 10000000x geiler ist als es auf Konsole zu spielen. Ich zocke voll oft Risiko und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das auf der Konsole zu spielen :D
Ich habe noch das ganz alte Risiko mit den schönen Figuren. Wird immer regelmäßig gespielt. Star Wars Risiko ist auch nicht schlecht aber eher ein Spiel zu 2.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich glaube das ist mit Pferden und Kanonen.
 
F

freakyboy86

Guest
Dachte nur, weil er von dem ganz alten sprach. Ich muss sagen, die haben mit den neueren Versionen auch die Regeln verbessert. Gerade was das mit den Karten ziehen angeht.
 
K

klIckX bT

Guest
Dachte nur, weil er von dem ganz alten sprach. Ich muss sagen, die haben mit den neueren Versionen auch die Regeln verbessert. Gerade was das mit den Karten ziehen angeht.
Die Edition mit den Pferden und Kanonen :)
Dort finde ich die Regeln auch perfekt.
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, ab den 90ern oder so gibt es nur noch Pferde und Kanonen. Aber seitdem gab es halt immer wieder neue Versionen von dem Spiel. Bei der letzten ist es so, dass nicht mehr Symbole auf den Karten sind, sondern Sterne und je nach insgesamt gesammelten Sternen bekommt man X Einheiten, wenn man die Karten einlöst. Find ich persönlich besser als die Variante wo man 3 gleiche der 3 unterschiedliche Symbole bekommen muss.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Vielen Dank aber ich raste aus hier zu hören, das Angebot um einen Tag verpasst zu haben na geil ;)

Ich ziehe auch klassische Brettspiele den Game Adaptionen vor aber bei Quiz darfs gerne virtuell sein, buzz auf ps3 mochte ich damals :)

Hm...bleibt nur auf ein weiteres Xbox Angebot zu warten. oder scene it? zulegen das gibts gebraucht unter 5 €. Aber weiss nicht ob das meins ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Scene it ist nicht schlecht. Kann ich empfehlen
 
F

freakyboy86

Guest
Scene It gibt es halt nicht für die One! Das ist auch quasi ein reines Filmquiz!
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
No problemo. ich liebe Filme (speziell Klassiker!) und hab auch noch ne 360.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja, ich hatte die beide Sachen auf der 360. Hab ich immer mal gerne gespielt. Trivial Pursuit gibt es in dem Hasbro Family Pack für die One. Desweiteren gibt es noch den Jackbox Party-Pack. Dieser enthält unter anderem You Don't Know Jack. Das ist ein eher "abgefahrenes" Quizspiel. Hättest du gestern mal schreiben sollen. Da gab es den nämlich mit 50 % Rabatt bei Gold... :D
Ja Hasbro habe ich auch und das ist schon sehr witzig.
You dont know Jack??? War das nicht ein Game aus den 2000 er ??? Das ist doch uralt...
 
F

freakyboy86

Guest
Ja Hasbro habe ich auch und das ist schon sehr witzig.
You dont know Jack??? War das nicht ein Game aus den 2000 er ??? Das ist doch uralt...
Ich glaube der erste Teil war sogar noch in den 90ern :D Ich fand das immer mega gut, gerade weil die ganzen Fragen eher abstrakt gestellt waren und man bisschen "anders" denken musste. Wenn das das nächste Mal im Angebot ist, dann werde ich mir das mal kaufen :D
 
Thema:

Täusche ich mich oder gibt es kaum Quiz-/Party-Games?

Täusche ich mich oder gibt es kaum Quiz-/Party-Games? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Anzeige monitor tauschen geht nicht

    Anzeige monitor tauschen geht nicht: Hallo. Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe und die Monitore von 2 auf 1 vertausche, dann auf 192.168.1.254 wenden gehe tut sich nichts...
  • Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen

    Rewards Punkte gegen Gutscheine tauschen: Aloha, sagt mal habt ihr schonmal Punkte gegen Gutscheine eingelöst ? Also z.B. gegen Media Markt Gutscheine, das Verhältnis ist zwar sehr sehr...
  • Xbox One Strombuchse tauschen

    Xbox One Strombuchse tauschen: Hallo, ich hatte bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass meine Konsole nicht mehr startet. Es ist nicht das Netzteil, nun denke ich, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quiz spiele xbox one

    ,

    xbox one quiz games

    ,

    xbox quizspiele

    ,
    xbox one quizspiele
    , xbox one party spiele, quiz spiele xbox, xbox party spiele, Quiz Spiele für Xbox One, quiz spiel xbox one, xbox one quiz spiele, quiz xbox one, wissensspiele xbox one, quizspiele xbox one, quizspiel xbox, quiz spiel xbox one trivial pursuit, Party wissen Spiel xbox, party spiele xbox one, partyspiele xbox one, Gute quizspiele konsole, quizz für xbox, xbox 360 bestes quiz, Xbox quizspiel, quizz spiel xbox one, quizspiele Xbox 360, wissenspiel xbox 1
    Oben