Tactical Narcotics Team sucht neue RB6 Mitspieler!

Diskutiere Tactical Narcotics Team sucht neue RB6 Mitspieler! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Community,​wir Suchen neue Spieler für Rainbow Six Siege um dann in Liga/Cups zu spielen. ​ Zu uns: Wir sind ein deutsprachiges...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
Hallo liebe Community,​wir Suchen neue Spieler für Rainbow Six Siege um dann in Liga/Cups zu spielen.

Zu uns:

Wir sind ein deutsprachiges Gamingteam, welches 2012 auf der Xbox 360 gegründet wurde.Die Anfänge als competetiv Team machte man in Battlefield 3. Dem folgtenBattlefield 4, Battlefield Hardline und in Zukunft auch Battlefield 1.
Während dieser Zeit sind wir auf die Xbox One umgestiegen und konnten dieBereiche Call of Duty und Counter Strike Go erfolgreich zu unseremProgramm hinzufügen.
Mehr Infos auf unseren Social Seiten.

Wir Bieten:
Aktives Managment
Nicht nur Battlefield, Fun und AbwechslungOfftopics bsp. GamescomFunwars, Cups und Ligen (ESL, DeSBL, ESB etc.)
Aktive Facebook Seite - Klick mich!
Aktive Homepage - Klick mich!
Twitch - Klick mich!
Sponsoren

Wir Fordern:
Freundlicher umgang im Team und nach AussenClanerfahrung wäre wünschenswertInteresse am ClanTeamfähig mit Bereitschaft zum Training etc.Aktiv! Ja, wir suchen sehr aktive Member (nicht nur am Wochenende oder 1 mal pro Woche online) Ab 20 Uhr

Taktisches VerständnisKontaktaufnahme ist hier und über Xbox Live möglich (Gamertag : Zelnis)

​Mit freundlichen Grüßen
Zelnis
​★★★★║ TACTICAL NARCOTICS TEAM║e-Sports since Januar 2012 ║ ★★★★​​

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Thelrox noch dabei? Mit dem habe ich einige echt miese Erfahrungen gemacht damals in Bf4. Da wird man per Sprachmail beleidigt, weil man bei einem TNTler im Heli ist und nicht aussteigen will und anschleißend ständig getötet, indem man den Heli einfach abstürzen lässt.

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
Das weiß ich nicht.... Ich führe den Rainbow Six Squad. Bitte auch nur kommentieren, wenn man Interesse hat.

Thema:

Tactical Narcotics Team sucht neue RB6 Mitspieler!

Sucheingaben

Neue Rekruten bf4 clan

Tactical Narcotics Team sucht neue RB6 Mitspieler! - Ähnliche Themen

• TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!: Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
  • Tactical Narcotics Team sucht neue Mitspieler!

Tactical Narcotics Team sucht neue Mitspieler!: Hallo liebe Community, wir Suchen neue Spieler für Rainbow Six Siege und Battlefield 1 um dann in Liga/Cups zu spielen. Zu uns: Wir sind ein...
  • Tactical Fraggerz eSports sucht Dich

Tactical Fraggerz eSports sucht Dich: Servus wir sind Tactical Fraggerz eSports Wir suchen aktive Member die Rainbow Six Siege zocken auf der Xbox ONE.Wir sind im neuaufbau und wollen...
  • Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan)

Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan): Hallo XBOX-Fans! Wir würden euch gerne nachfolgenden unseren Multigaming-Clan – Tactical Engaging Ghosts (TEG) näher bringen bzw. wieder ins...
  • Tactical Defending ODER Klassisches Verteidigen

Tactical Defending ODER Klassisches Verteidigen: Hi, mit welcher "Verteidigung" spielt ihr Fifa 14 ??? Anpassen > Einstellungen > Steuerung > Einstellungen: - Tactical Defending...