TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

Diskutiere TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Community, Zu uns: Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
109
Xbox Gamertag
Zelnis


Hallo liebe Community,

Zu uns:

Unser Team wurde im Jahr 2012 auf der Xbox 360 gegründet. Unser erstes competetive Spiel war Battlefield 3. Sowohl in der CSL als auch in diversen Community Ligen bestritt man über 200 Matches, dies geschah sowohl in 4v4 oder 5v5 Partien als auch in größeren 8v8 oder 12v12 Matches. Mit Release der Xbox One und Battlefield 4 erhielt man trotzdem ein Squad auf der Xbox 360 welches weiterhin in der Deutschen eSport Bundesliga mitmischte.
In BF4 konnte man sich erneut in Ligen und Cups beweisen, darunter nun auch die ESL oder DeSBL. Die meisten Partien wurde im 5v5 Domination bestritten, aber auch viele Conquestmatches wurden verbucht. Mit Release von Black Ops 3 wurde auch erstmalig der CoD-Bereich in das Tactical Narcotics Team integriert.
Mit BF1 wurden die bisherigen Bereiche (BF4 & Black Ops 3) geschlossen. Neu dazu kam Ubisofts Shooter Rainbow Six Siege. In Battlefield 1 konnte man sich als stärkstes deutschsprachiges Team in der DeSBL beweisen. Call of Duty WW2 belebte dann unser Black Ops 3 Squad. Auch hier konnte man sich als stärkstes deutschsprachiges Lineup in diversen Cups und Ligen beweisen.
BFV sorgte für einen Knick, da hier bisher das Angebot für competetive Gaming rar ist und vom Spiel selber auch nicht angeboten wird. Eventuell ändert sich das im Laufe der Zeit. Auch Black Ops 4 hat die Erwartungen nicht erfüllt. Zum Release konnte man zwei aktive Squads aufweisen, mit Jahreswechsel mussten beide Teams aber durch personelle Veränderungen den Spielbetrieb bis auf weiteres einstellen. Die Squads werden aber weiterhin aktiv geführt.
In Rainbow Six Siege konnte man Mitte 2019 auch einen PS4 Bereich für Rainbow Six Siege hinzufügen. Das Tactical Narcotics Team ist aktuell nur Liga- & Cuptechnisch in Siege auf der Xbox und PS4 unterwegs.

Wir Bieten:
Aktives Managment
Fun und Abwechslung Offtopics bsp. Gamescom, Funwars, Cups und Ligen (ESL, DeSBL, ESB etc.)
Aktive Facebook Seite - Klick mich!
Aktive Homepage - Klick mich
Twitch - Klick mich!
Merch - Klick mich!
Sponsoren
Clangames:
Call of Duty BO4 / MW (Xbox/PS4) , Rainbow Six Siege (Xbox/PS4), Battlefield 5

wir spielen natürlich auch noch andere Games!



Mit freundlichen Grüßen
Zelnis

★★★★║ TACTICAL NARCOTICS TEAM║e-Sports since Januar 2012 ║ ★★★★

 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
109
Xbox Gamertag
Zelnis


#RainbowSix - Das Tactical Narcotics Team sucht Member im Competitive [Bombe] Bereich. Gern nehmen wir auch Spieler die im Competitive Bereich unerfahren sind...

In Zukunft wollen wir einen 2ten Squad gründen. Wir sind momentan 6 Member im ersten Squad

Was wir bieten:

> Platin Niveau
> Trainings- und Strat Einheiten
> angenehmes Team Klima
> Merchandising und Team Veranstaltungen
> Teilnahme an ESL / DESBL Scrims und diversen Cups

Mindestanforderungen:
> Member muss das 18 Lebensjahr vollendet haben.
> ab Gold Niveau
> Deutsch / Englische Callouts
> K/D ab 0,9
> mind Lvl 100

Bei Interesse bitten wir uns auf unserer offiziellen Facebook-Seite (oben erwähnt) zu kontaktieren.
Oder s

✉ Xbox: Zelnis
„We ride together, We die together - Bad Boys for Life“

Pro Aim Resistance: Analogstick Aim Assistance for PlayStation & Xbox| Up2Games | Xoose| Runtime |
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
109
Xbox Gamertag
Zelnis


#CallOfDuty - Man kann es nicht anders nennen als eine große Enttäuschung. So lässt sich der bisherige Teil Call of Duty: Black Ops 4 wohl am besten aus unserer Sicht beschreiben. Sowohl auf der Xbox als auch auf der PS4 herrscht aktuell Stillstand und beide Squads wurden in eine Art Ruhestellung gesetzt. Ein Neuanfang innerhalb von Black Ops 4 wird es nicht mehr geben. Die Motivation fehlt, das Spiel hat nicht den gewohnten Reiz aus dem Vorgänger WW2 von Sledgehammer.

Das neue CoD sieht allerdings bereits jetzt mit neuer Engine und neuem Gameplay vielversprechend aus, hofft man doch auf ein eher langsameres Call of Duty welches mehr Taktik als Aim und Movement erfordert. Noch ist dies nicht in Stein gemeißelt, doch die ersten Szene lassen hoffen.

Für beide Plattformen wollen wir bereits jetzt (bis zur Beta/ zum Release) ein funktionfähiges Squad aufbauen welches aktiv am Cup- & Ligabetrieb teilnehmen wird. Die Jungs auf der Xbox und PS4 versuchen sich aktuell andersweitig zu beschäftigen aber als Kern zusammenzubleiben um eine gute Chemie innerhalb der Gruppe zu wahren.

Du hast Lust in einer familiären Truppe mitzumischen? Grundsätzliche Voraussetzungen sind Spielverständnis in Shootern, competetive Erfahrung wäre wünschenswert, Ehrgeiz sich zu verbessern und an Ligen/Cups teilzunehmen, erwachsenes auftreten und bereit sein Zeit für das Squad zu opfern.

Wenn wir bereits jetzt dein Interesse geweckt haben dann melde dich bei uns per PN oder direkt an den jeweiligen Ansprechpartner.

✉ Xbox: #TNT PA1N
✉ PS4: #kamikazecroco

Pro Aim Resistance: Analogstick Aim Assistance for PlayStation & Xbox | Xoose | Up2Games | Runtime
 
Thema:

TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor!

TACTICAL NARCOTICS TEAM stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Tactical Narcotics Team sucht neue RB6 Mitspieler!

    Tactical Narcotics Team sucht neue RB6 Mitspieler!: Hallo liebe Community,​wir Suchen neue Spieler für Rainbow Six Siege um dann in Liga/Cups zu spielen. ​ Zu uns: Wir sind ein deutsprachiges...
  • Tactical Narcotics Team sucht neue Mitspieler!

    Tactical Narcotics Team sucht neue Mitspieler!: Hallo liebe Community, wir Suchen neue Spieler für Rainbow Six Siege und Battlefield 1 um dann in Liga/Cups zu spielen. Zu uns: Wir sind ein...
  • Tactical Fraggerz eSports sucht Dich

    Tactical Fraggerz eSports sucht Dich: Servus wir sind Tactical Fraggerz eSports Wir suchen aktive Member die Rainbow Six Siege zocken auf der Xbox ONE.Wir sind im neuaufbau und wollen...
  • Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan)

    Die TACTICAL ENGAGING GHOSTS suchen nach Verstärkung (Multigamining-Taktik-Clan): Hallo XBOX-Fans! Wir würden euch gerne nachfolgenden unseren Multigaming-Clan – Tactical Engaging Ghosts (TEG) näher bringen bzw. wieder ins...
  • Tactical Defending ODER Klassisches Verteidigen

    Tactical Defending ODER Klassisches Verteidigen: Hi, mit welcher "Verteidigung" spielt ihr Fifa 14 ??? Anpassen > Einstellungen > Steuerung > Einstellungen: - Tactical Defending...
  • Ähnliche Themen

    Oben