T2K sucht Member

Diskutiere T2K sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir suchen noch Gamer die Lust am Zocken haben. Unsere Hauptspiele sind "Call of Duty Black Ops 3, Rainbow Six:Siege, The Division" wir haben...
E

EvilAim

Threadstarter
Xbox Gamertag
EvilAim

Wir suchen noch Gamer die Lust am Zocken haben.

Unsere Hauptspiele sind "Call of Duty Black Ops 3, Rainbow Six:Siege, The Division" wir haben auch genug Nebenspiele die wir auch Zocken desweiteren sind WIR eine lustige, sehr aktive Truppe, die gern im Team zockt und arbeitet.

Ihr könnt auch einen eigenen Squad gründen und voll durchstarten:cool:(Liga, Training usw.)

Wenn DU oder IHR Interesse hast/habt in einem freundlichen und zusammenhaltendem Team zu spielen, mind. 18 Jahre alt bist/seit (es sind Ausnahmen möglich) ein Headset besitzt, Dich an einige Regeln (wie z.B. keine Beleidigungen, Mobbing, oder ähnlichem) halten kannst, regelmäßig den Clan unterstützen möchtest, den Clantag "T2K" representieren willst, dann fülle einfach das Join Us Formular mit Namen, Gamertag und Alter aus, auf unserer Clan-HP (ihr könnt euch auch per XBL melden)

www.t-2-k.de

Unsere Anforderungen :

+ Spass am Spiel haben
+ Ein Headset besitzen
+ Mindestalter 18
+ Zuverlässigkeit
+ Teamfähig
+ Ehrlichkeit
+ Aktiv am Clanleben sowie auf der Homepage
+ Respekt gegenüber dem Team haben
+ Und ganz wichtig Humor besitzen

Wir freuen uns !

Der T2k Clan

Zuletzt bearbeitet:
E

EvilAim

Threadstarter
Xbox Gamertag
EvilAim
*push*

E

EvilAim

Threadstarter
Xbox Gamertag
EvilAim
*push*

"Thread aktualisierung"

Thema:

T2K sucht Member

Sucheingaben

t2k clan

T2K sucht Member - Ähnliche Themen

• Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Neue mitspieler gesucht

Neue mitspieler gesucht: Hi bin 32 Jahre 2 kinder nicht so viel zeitzum zocken spiel nur aus spaß habauch seit season 7 nicht mehr gespielt gehabt suche relaxte Mitspieler...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Wolves of Darkness sucht dich!!

Wolves of Darkness sucht dich!!: Hey zusammen Wir vom Clan Wolves of Darkness (WoD) suchen Leute die bock haben zu zocken. Momentan sind wir 8 Leute. Infos zum Clan: -...