Systembug BF4 & Dragon Age 4

Diskutiere Systembug BF4 & Dragon Age 4 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, liebe nutzer. meine 1 monate alte box geht ca.5 sek. nachdem ich bf4 aktiviert hatte wieder zurück ins dashboard. bei dragon age das...
B

boxxxer

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
hallo, liebe nutzer.
meine 1 monate alte box geht ca.5 sek. nachdem ich bf4 aktiviert hatte wieder zurück ins dashboard. bei dragon age das gleiche!. system cache&schnellstart deaktivieren hab ih versucht, sowie bf4 + adons deinstalliert..nichts hat geholfen..HELP!
 
Thema:

Systembug BF4 & Dragon Age 4

Systembug BF4 & Dragon Age 4 - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

    Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

    Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 )

    "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 ): Servus, "Die Dudes wurden etwa 2013 gegründet und sind ein buntgemischter Haufen aus allen Ecken Deutschland. Wir sind ein eingespieltes...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

    Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben