Systemaktualisierung abgebrochen HILFE!

Diskutiere Systemaktualisierung abgebrochen HILFE! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin wärend des installieren des Systemupdates auf den Powerknopf gekommen. Jetzt bleibt die Xbox One beim Strtbildschirm stehen (Grünes Bild...
S

SonnyBlack

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin wärend des installieren des Systemupdates auf den Powerknopf gekommen. Jetzt bleibt die Xbox One beim Strtbildschirm stehen (Grünes Bild mit Xbox One Schrift) darunter werden die ganze zeit 3 Punkte ein und wieder ausgeblendet als ob was geladen wird, passieren tut allerdings nichts...

Kann ich das Update manuell per USB Stick installieren ?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich würde einfach den Support anschreiben (Chat), die helfen dir da gleich weiter :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Während einem Firmwareupdate ausschalten oder sonst wie stromlos machen ist tödlich. Da hilft nur einschicken. Da kann der Support auch nix mehr machen.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ja, die werden Ihm das so und so dann sagen wenn es so weit ist^^
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Lass den grünen Bildschirm einfach mal ne Weile grüner Bildschirm sein. Schau dass die Box mit dem Internet verbunden ist. Vielleicht hast du ja Glück und im Hintergrund wird wirklich noch was geladen.
Sollte das nicht helfen > support > Xbox einschicken > ärgern.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Evtl mal Hardboot? Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole dadurch kaputt geht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Evtl mal Hardboot? Kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole dadurch kaputt geht.


Doch ich kann mir das sehr gut vorstellen. Firmware ist immer sehr sensibel, da muss man eben aufpassen. Aber ich würd auch erstmal abwarten und wenn sich nach 1-2h nix tut noch den hardboot ausprobieren und ansonsten Support kontaktieren. Viel Glück, vielleicht brauchst du den Support ja nicht!
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Xbox One ? Diagnosetool für Offline-Systemupdates

Schritt 5: Diagnosetool für Offline-Systemupdates

Mithilfe des Xbox One Diagnosetools für Offline-Systemupdates können Sie auf der Konsole auftretende Probleme beim Herunterladen des Systemupdates von Xbox Live beheben. Sie sollten das Tool jedoch erst verwenden, nachdem Sie alle anderen Schritte zur Problembehebung erfolglos ausprobiert haben. Beim Diagnosetool handelt es sich um eine sehr große Datei, und der Vorgang dauert entsprechend lang.

Für das Diagnosetool für Offline-Systemupdates müssen Sie die Datei OSUDT2 herunterladen.

Hinweis: Wenn Sie auf den oben aufgeführten Link klicken, wird ein neues Browserfenster geöffnet, sodass die aktuelle Website parallel angezeigt wird. Nach dem Ausführen des Diagnosetools für Offline-Systemupdates können Sie zu diesem Schritt zurückkehren, um die Problembehebung ggf. fortzusetzen. Wenn Ihr Problem mit dem Systemupdate jedoch durch das Diagnosetool für Offline-Systemupdates nicht behoben wird, bleibt Ihnen als letzter Schritt nur die Reparatur der Konsole.

deadlyhonest
 
Thema:

Systemaktualisierung abgebrochen HILFE!

Systemaktualisierung abgebrochen HILFE! - Ähnliche Themen

  • Welches Spiel als letztes abgebrochen?

    Welches Spiel als letztes abgebrochen?: Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum. Bei mir: - Aliens Colonial Marines: Die...
  • Verbindlicher Kaufvertrag Abgebrochen

    Verbindlicher Kaufvertrag Abgebrochen: Hallo, immer das selbe mit den Leuten, aber nun reichts mir... Es geht um einen Tausch im Wert von 500€. Dieser wurde über Shpock der Flohmarkt...
  • Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen

    Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen: Hallo Leute, ich hatte onlinemäßig eigentlich keine Probleme und konnte damals auch gegen meine Freunde Onlineduelle bestreiten. Nun aber...
  • Der Wartevorgang wurde abgebrochen

    Der Wartevorgang wurde abgebrochen: Wenn ich ein Bild im normalen JPG Format öffnen will kommt bei mir nicht selten die Meldung Der Wartevorgang wurde abgebrochen. Kennt ihr das?
  • "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen

    "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert. Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Spiel als letztes abgebrochen?

      Welches Spiel als letztes abgebrochen?: Schreibt mal auf, welches Spiel ihr als letztes (nach kurzer Spielzeit) abgebrochen habt und warum. Bei mir: - Aliens Colonial Marines: Die...
    • Verbindlicher Kaufvertrag Abgebrochen

      Verbindlicher Kaufvertrag Abgebrochen: Hallo, immer das selbe mit den Leuten, aber nun reichts mir... Es geht um einen Tausch im Wert von 500€. Dieser wurde über Shpock der Flohmarkt...
    • Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen

      Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen: Hallo Leute, ich hatte onlinemäßig eigentlich keine Probleme und konnte damals auch gegen meine Freunde Onlineduelle bestreiten. Nun aber...
    • Der Wartevorgang wurde abgebrochen

      Der Wartevorgang wurde abgebrochen: Wenn ich ein Bild im normalen JPG Format öffnen will kommt bei mir nicht selten die Meldung Der Wartevorgang wurde abgebrochen. Kennt ihr das?
    • "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen

      "Schnelles Hochfahren" - trotzdem werden Downloads abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Option "Schnelles Hochfahren" aktiviert. Wenn ich jetzt ein Spieleupdate anstoße und die Xbox dann...

    Sucheingaben

    xbox one update abgebrochen

    ,

    xbox one update abbrechen

    ,

    xbox update abbrechen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/systemaktualisierung-abgebrochen-hilfe.20001/
    , xbox one system update abbrechen, xbox update abgebrochen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfesystemaktualisierung-abgebrochen-hilfe-20001.html, xbox one update unterbrochen , xbox one nach update grüner bildschirm, xbox store update abgebrochen, xbox one systemupdate download, xbox one während update ausschalten schlimm, updade unterbrechen xbox x, x box 360 update instalation abbrechen, systemaktualisierund abgebrochen hilfe!-xbox-passion.de, xbox während update strom aus, xbox Start Update abgebrochen, xbox one systemupdate abbrechen, xbox one s update abgebrochen cyberpunk 2077, xbox update beenden, xbox update abrechen, xbox one systemupdate abgebrovhen, xbox one aktualisierung abbrechen, Xbox one System Update unterbrechen, xbox one offline systemupdate bleibt hängen
    Oben