System Updates Xbox one x?

Diskutiere System Updates Xbox one x? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Werden die Systemupdates der xbox one x automatisch auf den internen Speicher gespeichert unabhängig ob man eine externe ssd als Speicher Platz...
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Werden die Systemupdates der xbox one x automatisch auf den internen Speicher gespeichert unabhängig ob man eine externe ssd als Speicher Platz gewählt hat?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum sammelst du nicht alle Fragen Kevin und stellst sie dann in "einem Rutsch"?

Kevin, zu deiner Frage, ich würde sagen ja.

Warum willst du das denn wissen Kevin?

Welchen Hintergrund hat deine Frage Kevin?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Updates werden auf die interne hdd gedownloaded.
Wenn du die konsole abschaltest suchst sie nach updates wenn nichts da ist schaltet sie sich komplett ab.

Solltest du schnelles hochfahren aktiv hast dann
Werden updates wenn sie vorhanden sind ebenfalls auf die interne gedownloadet und installiert.

Die updates kommen üblicherweise ca 4-6uhr früh

Das updaten darf niemals unterbrochen werden(strom abschalten)
Sonst haste nen problem.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Okay danke meine intention bei der frage ist die! Ich hab eine externe ssd die ich mal für die ps4 nutze und mal für die xbox die ssd ist nicht immer angeschlossen und hab mir gedacht was ist wen die Updates immer auf die ssd geladen werden weil ich ja die ssd wen sie dran ist alls Hauptspeicherplatz auswähle. Das würde ja bedeuten das immer wen ich die ssd entferne die neusten Updates auf der xbox für das System fehlen deswegen die frage :) aber jetzt weiß ich ja das egal ob ich die ssd als Speicher Platz wähle oder nicht automatisch die Systemupdates der xbox sowieso auf den internen Speicher drauf gemacht werden :)

PS verzeit mir meine rechtschreibung Legasthenie
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum sammelst du nicht alle Fragen Kevin und stellst sie dann in "einem Rutsch"?

Kevin, zu deiner Frage, ich würde sagen ja.

Warum willst du das denn wissen Kevin?

Welchen Hintergrund hat deine Frage Kevin?
Lass doch diese Scheiße einfach.
Bitte
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lass doch diese Scheiße einfach.
Bitte
Dein Kommentar ist auch so was von überflüssig.

Was soll das?


Ich frage mich ernsthaft warum jemand für jede kleine Frage einen Thread aufmacht?

Außerdem interessiert es mich ob es Auswirkungen hat wenn sie Systemdateien auf der internen oder externen liegen.


Wenn das für dich alles "Scheiße" ist setze mich bitte auf ignore, mache ich mit dir auch
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Okay danke meine intention bei der frage ist die! Ich hab eine externe ssd die ich mal für die ps4 nutze und mal für die xbox die ssd ist nicht immer angeschlossen und hab mir gedacht was ist wen die Updates immer auf die ssd geladen werden weil ich ja die ssd wen sie dran ist alls Hauptspeicherplatz auswähle. Das würde ja bedeuten das immer wen ich die ssd entferne die neusten Updates auf der xbox für das System fehlen deswegen die frage :) aber jetzt weiß ich ja das egal ob ich die ssd als Speicher Platz wähle oder nicht automatisch die Systemupdates der xbox sowieso auf den internen Speicher drauf gemacht werden :)

PS verzeit mir meine rechtschreibung Legasthenie
Ja cool, danke.

Da macht es natürlich Sinn. Ich konnte mir echt nicht vorstellen warum man das wissen will. Bin halt doof.
 
D

dark-fate

Guest
Die externe Platte wird meines Wissens nach nur für Spiele und ggf. Apps verwendet.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
hallo

geht das überhaupt? die externe für beide systeme(XBox & Playst.) nutzen?
meine externe bleibt immer dabei an meiner XOnex und das ist gut so
 
D

dark-fate

Guest
Geht bestimmt. Man kann ja auch eine externe HDD als externe Platte für die One nutzen und als normale Windows HDD. Dazu muss man lediglich zwei Partitionen erstellen und entsprechend formatieren. Ich könnte mir also vorstellen, dass das auch als One und PS4 Partition geht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja geht definitiv. Musste halt jedesmal umstecken. Zwei Partitionen erstellen und fertig. Mir wäre das allerdings zu umständlich jedesmal die Festplatte umzustöpseln.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
hallo

geht das überhaupt? die externe für beide systeme(XBox & Playst.) nutzen?
meine externe bleibt immer dabei an meiner XOnex und das ist gut so
Klar das geht ich mach das immer so das wen ich das bestimmte spiel nicht zocke schieb ich die daten auf die interne Festplatte :) Dan ist die ssd frei wird Dan Formatiert und mach Dan den Kram von der playstation drauf so muss ich mir nicht 2 ssds kaufen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar das geht ich mach das immer so das wen ich das bestimmte spiel nicht zocke schieb ich die daten auf die interne Festplatte :) Dan ist die ssd frei wird Dan Formatiert und mach Dan den Kram von der playstation drauf so muss ich mir nicht 2 ssds kaufen
Es ging ihm darum beide Konsolen GLEICHZEITIG an der EINEN externen Festplatte zu nutzen. ;)
Ohne Daten rumschieben etc.

PS: Du solltest dir das mit dem "hin und herschreiben" auf der SSD übrigens nochmal überlegen.
Genau davon gehen nämlich SSD´s besonders schnell kaputt.
 
D

dark-fate

Guest
Es ging ihm darum beide Konsolen GLEICHZEITIG an der EINEN externen Festplatte zu nutzen. ;)
Ohne Daten rumschieben etc.

PS: Du solltest dir das mit dem "hin und herschreiben" auf der SSD übrigens nochmal überlegen.
Genau davon gehen nämlich SSD´s besonders schnell kaputt.
Bestimmt nicht davon, dass er paar Daten hin und her kopiert. Meine Laptop SSD ist mittlerweile seit 6-7 Jahren im Gebrauch und das bei täglicher Nutzung.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Es ging ihm darum beide Konsolen GLEICHZEITIG an der EINEN externen Festplatte zu nutzen. ;)
Ohne Daten rumschieben etc.

PS: Du solltest dir das mit dem "hin und herschreiben" auf der SSD übrigens nochmal überlegen.
Genau davon gehen nämlich SSD´s besonders schnell kaputt.
ja, es ging mir um die gleichzeitige Nutzung,finde es ehrlich gesagt auch umständlich da habe Ich lieber an jeder Konsole eine Festplatte

eine ssd kostet mit 1 TB ca 170€...?

was soll ich damit an 2 Konsolen???

irgendwie keine Ahnung was Kevin da eigentlich will.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ja, es ging mir um die gleichzeitige Nutzung,finde es ehrlich gesagt auch umständlich da habe Ich lieber an jeder Konsole eine Festplatte

eine ssd kostet mit 1 TB ca 170€...?

was soll ich damit an 2 Konsolen???

irgendwie keine Ahnung was Kevin da eigentlich will.
Kannst du sehr wahrscheinlich übrigens vergessen, dass das möglich ist. Die Konsolen arbeiten glaub ich mit nem jeweils eigenen Dateisystem. Heißt wenn du eine Festplatte an der PS4 anschließen willst, musst du diese vorher formatieren, genauso wie bei der Xbox. Mit Daten von der PS4 kann die One nix anfangen und wird melden "bitte formatieren" und andersrum. Vorher wirst du da an den Konsolen glaub ich nichts draufkriegen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Systemupdates werden IMMER auf der Internen gespeichert. Das kannst nicht ändern.
Ist die Voll stoppt das Update und du wirst aufgefordert Platz zu schaffen.
 
Thema:

System Updates Xbox one x?

System Updates Xbox one x? - Ähnliche Themen

  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox One - System Software Update veröffentlicht

    Xbox One - System Software Update veröffentlicht: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ein neues System Software Update für die Xbox One weltweit verfügbar ist. Es enthält keine neue...
  • Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.

    Xbox 360 Xbox 360 System Update für Preview Member.: Heute wird ein System Update für Xbox 360 Preview Member erhältlich sein das es ermöglicht bis zu 2 externe Festplatten mit einer Kapazität von...
  • Xbox One - Informationen zum System-Update + Video

    Xbox One - Informationen zum System-Update + Video: Microsoft hat einige Details zum nächsten Xbox One System Update sowie ein dazugehöriges Video veröffentlicht. Das Update soll im Oktober 2014...
  • Xbox One - System Update erscheint heute + Video

    Xbox One - System Update erscheint heute + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben dass das neueste System Update für die Xbox One heute weltweit veröffentlicht wird. Das Update umfasst...
  • Ähnliche Themen

    Oben