System Shock 3 - Entwicklung bestätigt

Diskutiere System Shock 3 - Entwicklung bestätigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das amerikanische Entwicklerstudio OtherSide hatte schon vor einigen Tagen mit einer mysteriösen Teaser Homepage auf sich aufmerksam gemacht. Seit...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das amerikanische Entwicklerstudio OtherSide hatte schon vor einigen Tagen mit einer mysteriösen Teaser Homepage auf sich aufmerksam gemacht. Seit wenigen Stunden sind die Gerüchte um die Homepage nun freudige Gewissheit. Ein Nachfolger zum System Shock 2 von 1999 befindet sich in Entwicklung.

Anhang anzeigen 21858
Die besagte Countdown-Webseite ist nun einer offiziellen Seite zum Spiel gewichen. Diese offenbart neben einer Teaser-Grafik auch eine Sound-Datei, die euch mit den Worten empfängt "Did you think I’d forgotten you, insect?" (Glaubst Du, dass ich Dich vergessen hatte, Insekt?). Zudem besteht die Möglichkeit zur Anmeldung für einen Newsletter.

Die möglichen Plattformen für System Shock 3 scheinen noch nicht zu 100 Prozent geklärt, denn bei Anmeldung für den Newsletter wird vorab eine Umfrage gestartet, bei der ihr mitunter gefragt werdet, auf welcher Plattform ihr den Titel gerne spielen möchtet. Wir bleiben in der Sache dran und werden euch umgehend informieren, sobald nähere Details zu System Shock 3 bekannt sind.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
oh bitte vermasselt das nich <3
 
Thema:

System Shock 3 - Entwicklung bestätigt

System Shock 3 - Entwicklung bestätigt - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Setting Series S to 1080P in system settings.

    Setting Series S to 1080P in system settings.: I saw a post recently about changing the Series S to 1080p instead of 4k and it definitely makes a huge difference !!! Games that used to look...
  • Freunde & Favorit System Xbox

    Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
  • System Shock Remastered - Alpha Gameplay

    System Shock Remastered - Alpha Gameplay: Die Night Dive Studios haben ein erstes Video zum kommenden System Shock Remastered für Xbox One und PC veröffentlicht. System Shock...
  • System Shock. Wer kennst es noch...?

    System Shock. Wer kennst es noch...?: SO würde ein neues System Shock in der heutigen Zeit aussehenVor ein paar Monaten wurde bekannt, dass bei einem Fan ein Projekt entsteht, das auf...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Setting Series S to 1080P in system settings.

      Setting Series S to 1080P in system settings.: I saw a post recently about changing the Series S to 1080p instead of 4k and it definitely makes a huge difference !!! Games that used to look...
    • Freunde & Favorit System Xbox

      Freunde & Favorit System Xbox: Kann mir mal einer das System erklären? Ich füge Leute als FREUND hinzu und diese werden mir nicht Online anzeigt wenn Sie online kommen Keine...
    • System Shock Remastered - Alpha Gameplay

      System Shock Remastered - Alpha Gameplay: Die Night Dive Studios haben ein erstes Video zum kommenden System Shock Remastered für Xbox One und PC veröffentlicht. System Shock...
    • System Shock. Wer kennst es noch...?

      System Shock. Wer kennst es noch...?: SO würde ein neues System Shock in der heutigen Zeit aussehenVor ein paar Monaten wurde bekannt, dass bei einem Fan ein Projekt entsteht, das auf...
    Oben